Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pablo_zh

Mitglied

  • »pablo_zh« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 14:46

Beleuchteter Schminkspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo..... als ich meinen GP Sport im Februar bestellt habe wahren beide Schminkspiegel beleuchtet (ist ja serienmässig bem sport)...
Nun war ich am Samstag in meiner Garage, standen zwei neue GP Sport dort und siehe da one beleuchtung !?!
weiss jemand was davon ???? :cry:
Grande Punto Sport

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 15:31

???

habe auch einen GP sport bei mir sind die nicht beleuchtet also anscheinend nicht serie zumindest war das nicht zu dem zeitpunkt wie ich ne bestellt habe im januar

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2006, 16:18

Moin,

in der Preisliste auf fiat.de sehe ich gerade, dass die beleuchteten Schminkspiegel bei Emotion und Sport serienmässig sind.

In meiner Preisliste von September 2005 sind die dagegen nirgendswo erwähnt.

Die Sports die du gesehen hast waren vielleicht noch vom letzten Jahr?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


pablo_zh

Mitglied

  • »pablo_zh« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2006, 17:24

ja ist mögich....aber beim sport steht eindeutig serienmässig......

finde ich fast eine frechheit
Grande Punto Sport

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2006, 17:45

finde es net

wo steht das serienmässig find es net auf der seite von fiat , habe noch preisliste von sept.da wird nix erwähnt davon, naja ist mir eigentlich egal ob die beleuchtet sind o. net ist ja immer so man kauft ein auto und nach 2-3 monaten ist irgend etwas serienmässig was es vorher nicht gab(tankdeckel verschliesbar) oder aufpreis gekostet hätte. denke MAL die wo noch auf ihren GRANDE warten hätten ne lieber heute ohne beleuchtung als in 6 wochen mit :PDT_leb: stmmt`s ??? habe es jetzt doch gefunden steht net unter config. sondern unter preisliste klar da steht ja auch der russfilter mit drinn denn gab es im januar ja a noch net alles klar :crybaby2: :mad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (9. April 2006, 18:00)


Jurma

Mitglied

  • »Jurma« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2006, 18:19

Hallo,
lt. Preisliste vom 07. März 2006 sind die ab Emotion sereinmäßig. Eindeutig.
Viele Grüße
Jurma
:PDT_lam:

Mein Grande Punto: 2x5 Türer, 1.3 Multijet, Jungle-Grey und Bolerorot metallic


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. April 2006, 19:31

Also meiner solte auch MIT sein. Steht in der beschreibung wo ich erhalten habe.
Aber wenn nicht auch egal. Hatte noch nie das Bedürfnis nach einem.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. April 2006, 19:37

Naja, ist halt ein Gimmick.
Ich denke, nicht MAL als Frau wär es unbedingt notwendig.
Gibt nützlichere und wichtigere Ausstattungen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Jurma

Mitglied

  • »Jurma« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. April 2006, 19:38

Hallo,
brauchen tu ich das auch nicht direkt. Ich denke aber das was drin steht in der Preisliste soll auch drin im Auto sein. Also das was ich kaufe will ich auch haben. Evtl. brauch es ja meine bessere Hälfte :lol:
Viele Grüße
Jurma
:PDT_lam:

Mein Grande Punto: 2x5 Türer, 1.3 Multijet, Jungle-Grey und Bolerorot metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. April 2006, 19:44

Klar, so wars auch nicht gemeint.
Hast recht, was an Serienausstattung "versprochen" ist, sollte auch drin sein.
Ob mans braucht oder nicht.
Meinte nur, ärgerlicher ist z.B. wenn die Außenspiegel elektr. beheizt als Serienausstattung drin steht und fehlt dann.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. April 2006, 19:50

Das würde mich dann auch nerven.

Oder hast ein 1,9 liter motor bestellt bekommst aber nur ein 1,2 l oder so :grin:

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. April 2006, 19:53

@ MaKaLa:

Du kommst auf Ideen! *lol*
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. April 2006, 20:00

>Ja, wäre echt MAL der hammer!!!


Klar ist ärgerlich wenn du was bestellt hast und bekommst nicht alles.
Aber bei etwas wo ich nicht wirklich brauche, ist das eine gute möglichkeit dem Händler beim nächsten kauf von z.b winterreifen oder so, etwas druck zu machen.
Bei meinem letzten hatten sie vergessen an der Türe so ein Netz ranzumachen.
Ich war echt froh, weil das sch.. aussah. Aber habe bei meinem Händler reklamiert und bekam Winterreifen Gratis dazu.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


pablo_zh

Mitglied

  • »pablo_zh« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. April 2006, 07:26

genau..... hab den verkäufer bereits gestern angesprochen.....
kriege dafür die federn gratis montiert kompl. mit spur einstellen ecc....wenigstens etwas..... :-)
Grande Punto Sport

pablo_zh

Mitglied

  • »pablo_zh« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 10:41

bestätigt.... kein bel.spiegel und kein dead lock mehr..... ja nu....kann meiner am 19.4 abholen..... :lol:
Grande Punto Sport

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. April 2006, 12:00

Na dann.....
Ist doch gar nicht mehr so lange hin.
Obwohl die letzten paar Tage die längsten werden können.....
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. April 2006, 12:23

@pablo

was für federn baust du dir denn ein ??
und haste die bei fiat direkt bezogen ??
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


pablo_zh

Mitglied

  • »pablo_zh« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 25.03.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. April 2006, 13:07

montiere die h+r MAL schauen..... sollte ja 35mm runterkommen... mehr will ich nicht, dann noch die 18" felgen und fertig... :lol:
Grande Punto Sport

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Mai 2006, 18:24

Hi,

bei uns gab es auch schon kein Dead Lock mehr mit zubestellen. Und beleuchtete Spiegel gibt es auch keine - und kein beleuchtetes Handschuhfach.

Ja, ja die Kleinigkeiten....spare wo man kann, dann hat man in der Not.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


totte

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:00

Zitat

Original von Jurma
... Evtl. brauch es ja meine bessere Hälfte :lol:


also das stelle ich mir sehr lustig vor. ich kenn das von meiner freundin, die wollte auch letzt in meinem jetzigen den lippclose nachziehen, na was soll ich sagen, zum glück war der stift farblos, wie im film !! sobald die strasse schlechter wird ist das fast unmöglich !! *hoppel hoppel* :lol: da nützt mir auch das licht nichts ! :idea:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen