Italo-Welt
  • »lagermeister« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 01.01.2018

Wohnort: herzogenrath

A C
-
H

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2018, 22:43

beim bremsen leuchten die bremsleuchten nicht ,die birnen sind ok was machen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

seit neulich hab ich das Problem beim bremsen leuchten die bremsleuchten nicht ,obwohl die Birnen ok sind keine Funktion mehr was soll ich machen ,wie soll ich vorgehen . den bremsschalter wollte ich nachkontrolieren ,aber hab ihn nicht gefunden , könnt ihr mir helfen , ich muss morgen früh zur arbeit

Mein Grande Punto: grande punto 1.4 benziner


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 630

Aktivitätspunkte: 33 740

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:40

Wenn du das Fahrzeug täglich brauchst, dann heute nach Feierabend zur nächsten Werkstatt und machen lassen.
Der Bremslichtschalter sind über dem Bremspedal etwas versteckt an der Mechanik des Bremsgestänges.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:49

Sicherung?

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


  • »lagermeister« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 01.01.2018

Wohnort: herzogenrath

A C
-
H

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 05:24

bremsleuchten auser funktion .

ich habs raus bekommen , naja so oder so . also ich 47 jahre alt ,ein bisjen kenne ich die Autos und wo was liegt ,ich will damit sagen das ich bis jetzt noch nie was vom bremschalter gehört hab geschweigei den wo es liegt und bin mir sicher das noch viele Autofans das auch nicht gesehen und gehört haben . mein Problem ist dadurch gelöst teilweise es wird sich morgen lösen wen das der schalter angebracht ist

Mein Grande Punto: grande punto 1.4 benziner


Verwendete Tags

von lagermeister

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!