Italo-Welt

kasawumbu

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 31.07.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2015, 07:00

Beifahrertür hängt zu tief

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Tag

meine Beifahrertür hängt etwas zu tief, dadurch berührt sie den Seitenschweller wo auch schon der Lack ab ist. Kann man die Tür etwas höherstellen und wenn ja wie geht man vor.

Liebe Grüße

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2015, 09:32

Sind die Scharniere lose oder ausgeschlagen? An einem Scharnier ist eine kleine Konterschraube, ist die fest?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!