Italo-Welt

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:50

Beifahrerfenster geht nicht mehr runter!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mann, hab ich das kotzen!

der wagen hat einen monat und jetzt geht das fenster vom beifahrer nicht mehr runter! ech mach einmal "klick" in der beifahrertür sobald man den knopf drückt!

war schon in der werkstatt wegen quietschenden bremsen, geplatzter lack an den rückleuchten, knacken in der lenkung, spaltmassen der t¨ren haben nicht gestimmt...

scheiss wagen, ehrlich! :evil:
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardfecx« (1. Juni 2008, 15:50)

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:53

Knackt das vom Schalter, oder vom Fenster? Mach MAL die Platte von den Bedientasten raus, vielleicht ist der Stecker nicht richtig drin.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:53

ist das bei beiden schaltern?

hoert man garnichts beim betaetigen in der tuere ausser das klick?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:00

@rocksau

garnichts öffne ich an dem wagen, er hat nichtmal einen monat...

es klickt von der beifahrertür aus, egal von welchen schalter ich das fentser betätigen möchte. aber es scheint in der tür zu sein, so als wäre der stellmotor im arsch...

könnte mich stundenlang aufregen, ehrlich!
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardfecx« (1. Juni 2008, 16:00)

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:09

aber vom aufregen alleine wird das auch nicht wieder heile!

wenn er erst einen monat is, ab in die werke und beheben lassen.

kann sein das sich was verhackt hat und dann der einklemmschutz einschaltet.

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Puntovs

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:14

Der GP hat doch keinen Einklemmschutz oder? hab das MAL auf der fahrerseite probiert. Das mein arm noch dran ist ist ein wunder!

Und MAL zum Fensterheber: Ein Kumpel von mir hat sich damals nen neuen golf IV gekauft. Nach knapp 3 wochen ist er mit nem defekten Steuergerät Stehngeblieben. Sei froh das es nur der Fensterheber ist. Es kann auch schlimmer kommen auch wenns natürlich ärgerlich ist.

MfG

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:17

der 3T hat keinen einklemmschutz, deshalb muss das beifahrerfenster ja auch "manuell" geöffnet werden und kann nicht automatisch hoch und runter gehen wie das fahrerfenster.

aber danke für eure aufmunterungen.
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:38

hadda nich? :shock:

dachte sowas is gesetzlich vorgeschrieben? hmm.. aber dann wahrscheinlich nur bei one touch funktion :-/

habs bei meinem noch nich getestet, brauche meine fingerchen noch 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (1. Juni 2008, 16:38)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:42

Bei mir ist das auch so... ich hab mich schon abgefunden damit.

Unzwar wenn jemand auf dem Beifahresitz sitzt, kann ich sein Fenster nicht öffnen, wenn er aber den Hebel betätigt unzwar nur kurz kann ich es wieder voll bedienen... Ist halt ein Italiener... :lol: Aber wenn keiner auf dem Beifahrersitzt sitzt geht das ganz normal...

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:47

@r0cksau: Ich musste es schonmal schmerzhaft erfahren, das der GP das nicht hat, war aber davon ausgegangen, das es Standart ist....Aua meine Hand :-(
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten



r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:25

hehe ;)

dann war das stilo, der das hatte.. kommt man ja scho ganz durcheinander mit den ganzen modellen 8-)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:01

jetzt könnte ich mich noch mehr aufregen!

wollte MAL die sicherungen checken, obwohl ich mir ganz sicher bin dass die okay sind.

also handbuch auf, geschaut : " beifahrerfenster -> nummer 26"
auf den plänen ist aber keine nummer 26 verzeichnet!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Juni 2008, 11:16

ich ahtte genau das selbe problem ... deswegen war ich dreimal (alleine wegen dem fenster) in der werkstatt.. naja die haben mich dann gefragt wo das auto steht(meins stand in der sonne den ganzen tag und diese info war wichtig) und das sie das bei noch keinem anderen punto so extrem hatten die haben mir dann ein neues teuergerät auf der beifahrer seite eingebaut und seid dem läuft alles einwandfrei und ich bin wiederm itm einem auto zufrieden :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2008, 13:26

seih froh das des fenster nicht unten war als der defekt aufgetreten ist *gg*.... ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Juni 2008, 16:25

Zitat

Original von scub
seih froh das des fenster nicht unten war als der defekt aufgetreten ist *gg*.... ;-)


das kannst du aber laut sagen :)

morgen hab ich einen termin in der werkstatt, dann wirds repariert!
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!