Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

philomard

Punto-Fahrer

  • »philomard« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 25.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:55

Beide Türen knacken beim auf und zu machen was kann es sein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hay ich habe ein Problem beim auf und zu machen der beiden türen 3türer und zwar knackt jede der beiden türen 2 mal beim auf und zu machen ?(

Mein Auto: Punto Abarth Leistungssteigerung auf 210PS Eibach federn 70mm Abgasanlage spurverbreiterung und 18zoll Monza rs Felgen Gelbe Nebelleuchten kommt noch mehr


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 02:25

Schau mal an den Scharnieren, ob sich da die Schrauben gelockert haben. Kenn das von meinem 176er, musste da nur die Schrauben wieder anziehen

Mein Punto Evo: APE


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:38

Ansonsten sind es gerne die Fangbänder beim Grande! Das mit den Schrauben hatte ich beim 176 auch ;)
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:29

Sind ziemlich sicher die Fangbänder...

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 715

Aktivitätspunkte: 34 165

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:50

Es sollte reichen wenn die Fangbänder neu gefettet werden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen