Italo-Welt

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:14

beheizte aussenspiegel Defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leutz!

Habe MAL ne frage bzw ein problem und zwar habe ich beheizte aussenspiegel wie eigentlich fast jeder von uns
und seit 2tagen funktioniert das system auf der linken seite nicht mehr also verstellen geht ohne probleme aber er wird nicht mehr warm, habe es gemerkt da das Eis nicht mehr wech geht :roll:

nun wollt ich MAL fragen ob irgendwer von euch das selbe problem auch schon hatte und es evt. ohne werke gelöst hat ich hab zwar noch garantie aber will da nicht unbedingt hin wenn´s nicht sein muss ;-)

am kontaktstecker habe schon geguckt bzw ab gemacht kontaktspray drauf und wieder dran gesteckt .....mehrmals den spiegel ein und ausgeklappt um evt nen wackler auszuschliessen....

wenn einer evt. ne idee hat wer ich ganz dankbar ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 08:33

Ich hatte das Problem bei meinem GP auch, allerdings auf der rechten Seite. Hatte es allerdings erst bemerkt, kurz bevor ich ihn abgegeben habe, deshalb hatte ich es dann auch nicht mehr machen lassen :oops:

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 08:55

RE: beheizte aussenspiegel Defekt?

Zitat

Original von Bravo-Basti
nun wollt ich MAL fragen ob irgendwer von euch das selbe problem auch schon hatte und es evt. ohne werke gelöst hat ich hab zwar noch garantie aber will da nicht unbedingt hin wenn´s nicht sein muss ;-)

Das Problem habe ich auch auf der linken Seite wie ich gestern feststellen musste :( Auf eine Lösung bin ich auch gespannt :)

Zitat

Original von Bravo-Basti
am kontaktstecker habe schon geguckt bzw ab gemacht kontaktspray drauf und wieder dran gesteckt .....mehrmals den spiegel ein und ausgeklappt um evt nen wackler auszuschliessen....

Oh, kannst du mir sagen wo ich den Kontaktstecker finde? oder meinst du lediglich den in der Tür ?!
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:10

Ehrlich gesagt...ich muss mich jetzt auch MAL hier einreihen. Denn bei mir scheint der linke Spiegel auch nicht mehr zu heizen. Sind die Spiegel ggf. mit einer separaten Sicherung abgesichert?

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:48

Es gibt nur eine gemeinsame Sicherung für beide Aussenspiegel.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:05

@DerRoteBaron

ja der an der tür hängt...

naja ich sehe schon bin nicht der einzige der das problem hat :lol: werde MAL die tage wenn der weihnachtsstress nach lässt den spiegel auf machen und MAL auf fehlersuche gehen....vieleicht kommt ja nur kein strom an oder gibts da drin sowas wie ne heizspirale die sich verabschieden kann^^?

naja MAL sehen was bei raus kommt ist ja gott sei dank das erste übel was ich mit meinen GP habe ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:27

Bei mir auch nach 1 Jahr defekt linke seite war des Spiegelglas.

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:58

Hi Leute,

eine frage sind die Beheizten Aussenspiegel beim Dynamic serie? und wenn ja wo finde ich die Sicherung? habe leider kein Boardbuch für das Auto und die PDF ausführung bringt mich auch nicht weiter, da ich nen anderen Sicherungskasten im Motorraum habe als Abgebildet.

lg Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:32

Nö, die sind nicht Serie beim Dynamic.

AM_kidd

Punto-Fan

  • »AM_kidd« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.01.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:48

Grande Punto Dynamic.... Zusätzlich zu Active: .... Beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige -Stand 02. Juni 2009
ist direkt von fiat

übrigens funktioniert bei mir auf der fahrerseite die spiegelheizung auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AM_kidd« (29. Dezember 2010, 16:48)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic



Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:11

Binos GP ist aber lt. seiner Signatur BJ 2005
Preisliste 2006: serienmäßig bei Emotion. Dynamic auf Wunsch, €120,- Aufpreis, da wirds dann wohl 2005 auch nicht serienmäßig gewesen sein.

@Bino:
schau MAL, ob Dir folgendes Bild hilft, die Sicherung (F70) zu finden:
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • sicherung_spiegelheizung.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!