Italo-Welt

FRANKEN-GRANDE

Punto-Fahrer

  • »FRANKEN-GRANDE« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 20:33

Beheizbare Aussenspiegel - nur einer funktioniert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde,

ich habe gemerkt, dass bei meinem GP der rechte Aussenspiegel nicht heizt, der linke dagegen schon.
Hat oder besser noch hatte das schon jemand und weiss wie man das reparieren kann? ?(

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport - seit Kilometerstand 50.000 mit LPG unterwegs


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 14. Juni 2013, 21:37

Ich vermute mal das Spiegelglas erneuern.

Schalter für die Heckscheibenheizung, Glas oder Stecker viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Funktioniert eine Seite, bedeutet das normalerweise, das der Schalter in Ordnung ist.

Wenn du das Spiegelglas rausnimmst kannst du die Kontakte am Kabel durchmessen und gucken ob Strom fließt, wenn die Heckscheibenheizung an ist.
Kann dir nicht sagen welche Kontakte das sind, da ich den Spiegel bisher nicht runter hatte,
Aber auf der linken Seite kannst du ja kontrollierne, wo Strom fließt. Entsprechend sollte es auf der anderne Seite auch so sein.
Wenn Strom fließt, ist das Glas kaputt.

FRANKEN-GRANDE

Punto-Fahrer

  • »FRANKEN-GRANDE« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2013, 21:50

jemand ne Ahnung wie ich die Spiegel abbekommen?

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport - seit Kilometerstand 50.000 mit LPG unterwegs


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2013, 21:53

unten die kleine plastikkappe ab ,den stecker trennen, un die 5er imbusschrauben aufdrehen ,und fertig :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


FRANKEN-GRANDE

Punto-Fahrer

  • »FRANKEN-GRANDE« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2013, 22:07

muss ich morgen mal probieren.
hoffentlich ist nur der Stecker lose.....

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport - seit Kilometerstand 50.000 mit LPG unterwegs


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juni 2013, 22:08

mach den stecker auch mal auf meistens kommt da feuchtigkeit rein un die koridieren gerne mal

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juni 2013, 08:45

Hi,

aber Vorsicht bei der kleinen Plastikkappe unten die bricht gerne ab ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


FRANKEN-GRANDE

Punto-Fahrer

  • »FRANKEN-GRANDE« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Juni 2013, 15:52

So, war gerade unten. Sieht alles gut aus. Der Stecker ist völlig trocken und verrostet sieht auch nichts aus.
Hm, bin echt ratlos. Mal sehe wo ich einen Spannungsmesser herbekomme....

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport - seit Kilometerstand 50.000 mit LPG unterwegs


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!