Italo-Welt

Timbo

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 22. März 2012, 16:39

Begrüßung durch Tachnonadeln möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin.

Ist es beim GP möglich, die Tachonadeln so zu "programmieren"/einzustellen, dass sie beim Einschalten der Zündung schnell und parallel bis an ihren max. Ausschlag und zurück springen? Ich finde dieses gimmick einfach nur geil ;-)

greetz

sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 20:25

RE: Begrüßung durch Tachnonadeln möglich?

zumindest nicht mit FES :-(

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Timbo

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 22. März 2012, 22:01

RE: Begrüßung durch Tachnonadeln möglich?

Also nicht MAL die Werkstatt kann das? :-? Argh, das ist doch bloß was in der Software oder nicht?

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 22:28

Sicherlich. Hat der Alfa Mito ja zb. aber ich denke das wird nicht so einfach zu Programmieren sein
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (22. März 2012, 22:28)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2012, 06:42

Meine Wassertemperaturanzeige macht das schon seit ein paar Jahren so :-)

Zwar ungewollt, aber egal :-)

Frag MAL nach, warum die Wassertemperaturanzeige das fehlerbedingt automatisch macht. Dann könnte man diesen Fehler doch reproduzieren und ihn auf alle Anzeigen anwenden!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Demi

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 23. März 2012, 11:01

Das macht die durch zu wenig Spannung von der Batterie.
Meine gelesen zu haben, das dieser Fehler in einem SW-Update korrigiert wurde.

Timbo

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 25. März 2012, 07:55

Argh :-? Also: "was machen"? :lol:
Ich hab nicht die geringste Ahnung diesbezüglich.

Gerde

Punto-Fahrer

  • »Gerde« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 02.06.2009

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2012, 09:09

Hm, für sowas wäre ich auch zu haben, Aber nur wie?. Ist glaube ich nicht so einfach...
Punto 1.4 8V Racing Edition S2, H&R Cup Kit 50/40, Orginal 17 Zoll, Ate Ceramic, Lester Dachspoiler und soen Aufkleber

Mein Grande Punto: Will den 1.6 Turbo vom Corsa OPC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!