Italo-Welt

Twixmother

Mitglied

  • »Twixmother« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.07.2012

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 19:25

Befestigung hinterer Haltegriff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der hintere (obere) Haltegriff befestigt ist. Der ist bei mir nämlich locker

Es sind ja zwei Befestigungen, eine davon ist locker .

Nachdem eine kleine Kunststoffkappe entfernt wird, sieht man eine Schraube. Leider kann ich diese Schraube nicht festziehen, da keinerlei Gegenstück vorhanden ist?!? Müsste da nicht eine Art "Mutter bzw. irgendein Gewinde" dahinterliegen in die die Schraube eingedreht werden kann?

Hat evtl. eine Explosionszeichnung von dem Bereich?

Punto Evo 2010

Danke und Gruß

Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (10. April 2013, 06:25)

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport Multiair Turbo


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 20:11

Eine Zeichnung von dem Bereich habe ich nicht, da ist entweder eine "Blechmutter" oder ein Kunststoffblock dahinter. Wenn die Schraube ganz lose war, kann das Teil herunter gefallen sein, löse doch die andere Schraube auch, baue das Teil aus, dann kannst du sehen was dir fehlt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!