Italo-Welt

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.02.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 20:40

Bedienung des Sky-Dome

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen GP Start mit Sky-Dome Schiebedach.

Meine Frage: Kann ich nur bei eingeschalteter Zündung das Sky-Dome bedienen?

Ich bin es gewohnt, erst den Schlüssel aus dem Schloss zu nehmen und dann das Schiebedach zu schließen. Das geht aber beim GP nicht. Auch nicht eine kurze Zeit danach. Komisch finde ich nur, dass man die Seitenscheiben kurz nach Schlüsselentnahme aus dem Schloss bedienen kann, das Sky-Dome aber nicht. Kann man das Programmieren lassen?

Danke und Gruß
lichtgestalt

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. April 2009, 20:44

habe zwar kein skydome, aber nein, programmieren lässt sich das nicht, brauchst schon zündung dafür

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!