Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:33

BC Meldung für defekte Birnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ha das ist echt luxus heute hat mein BC angezeigt Standlicht vorne defekt oder irgend sowas ähnliches.... und siehe da vorne links leichtete das standlicht echt nicht mehr... (ok war nicht defekt hatte beim ersetzen nur etwas zu wenig hinein gesteckt)

Aber solche infos für den Fahrer finde ich echt nützlich....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:45

hehe bei mir stand letzten mittwoch das selbe :)
hab heute ersatz bekommen... aber muss wohl die andere auch wieder ersetzen... hab jetzt 2 verschiedene farben... :(

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:19

ja das ist halt wenn man nicht die originalen drin hat.... :roll: :cool:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Tommy B.

Punto-Fan

  • »Tommy B.« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 22.07.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:08

Im Prinzip hat man sowas auch in den anderen Autos. Wenn der Blinker z.B. zu schnell
blinkt, dann ist wohl einer der Blinker ausgefallen.

Aber Standlicht, hey, das finde ich MAL klasse!

Ich erfahre jeden Tag immer mehr Sachen die nicht gravierend sind, aber Sinn machen
und Nutzen bringen. Ich hätte mir damals noch den Reifenluftdrucksensor mitbestellen
sollen... so ein schoiß aber auch.

Mein Grande Punto: 130PS Sport SCHWARZ, in Hamburg zwischen Marienthal und Uhlenhorst unterwegs!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!