Italo-Welt

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.12.2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:33

AUX-IN- Adapter für das Werksradio.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Könntet ihr mir sagen, was für einen aux-adapter ich für mein Radio brauche.
Ich habe mich hier in den Foren naürlich umgeschaut, aber die bisher empfohlenen passen bei mir vermutlich nicht.
Anbei ein Bild, von der Rückseite des Radios.
[/url][/img] [/url][/img]

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (19. Dezember 2012, 22:01)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:32

Deine Verlinkung des Bildes funktioniert nicht. Ich gebe Dir den Rat, verkleinere das Bild auf maximal 100 kb und eine Auflösung von 800 x 600 px und lade es als Dateianhang hier hoch. Das ist am einfachsten und sichersten, damit jeder das Bild sehen kann. Dies sind auch die Vorgaben für Maximalgrößen des Forums. Man bekommt anständige Qualität hin und die User, die unterwegs per Tapatalk hier reinschauen, freuen sich über die geringen Downloadgrößen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.12.2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:48

Danke für die Info, hat sich schon erledigt. ich denke dass dieser stecker, der richtige ist :
http://www.carsystem24.de/CAR-HIFI-ZUBEH…Iso-Gelb--.html

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!