Italo-Welt

Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 14:18

Autohupe mit der Dixieland Melodie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer zweiten Hupe nur diesmal soll diese eine Melodie haben, und ein jeder von euch kennt sie. Es geht um die Dixieland Melodie aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein". http://www.youtube.com/watch?v=Lu9j79tGF_I (ich weiß die kommt die hier in der Dauerschleife xD )

Und so ist meine Frage nun hat die einer von euch oder weiß jemand zufällig wo man die sich bestellen kann oder ähnliche????

Vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe =)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 17:27

die solltest du ohne probleme bei ebay und diversen online handlern bekommen...

musst halt schaun dass du 5 Tröten und nen Kompressor dann irgendwie am Auto unterbringst
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 22:40

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Problem bekannt ist, aber ich erwähne es zur Sicherheit einfach mal: Melodiehupen, also Hupen, die mehrere Töne nacheinander abspielen, sind nicht zugelassen in Deutschland. Eventuell ist damit die Sache schon wieder erledigt :P

Gruß
bart

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 12:32

ne hat sich nicht erledigt.... Ich will das ja nicht als normale "Serienhupe" haben, ich will das zusätzlich als "Gimik" verbauen nur das mit den 5 Tröten und Kompressor wird knifflig xD mal sehen.



Bei eBay hab ich angefangen zu gucken aber leider nichts gefunde....

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2012, 14:13

hast du richtig gesucht?
http://www.ebay.de/itm/5-Klang-Fanfare-H…=item43b2b4ddf6

das anschließen sollte ganz einfach sein.
plus-minus + schalter dazwischen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2012, 15:06

Oh ok... ich hab das gestern Abend bzw heute nacht bei Amazon endlich gefunden dennoch vielen dank =) ja jetzt muss ich nur wissen ob und wo ich das eingebaut bekomme und wie ich mir ne Leitung mit schalter in den innenraum lege xD

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!