Italo-Welt

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 07:50

auto startet nicht mehr (video)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!

und wieder ein weiteres problem aufgetaucht.

Ich bin gestern mit meinem Auto stehen geblieben. Wollte los fahren und schaut MAL was da passiert...

http://www.youtube.com/watch?v=-FVBfENnTz8
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 09:33

Sieht aus als wäre lediglich die Batterie leer.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2011, 11:01

und wenn die Batterie voll ist, dann prüfe MAL die Masseleitungen. Motor/Karosserie und Batterie/Karosserie.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 11:02

jup, kann dem roten baron nur zustimmen. hatte ich auch schon:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 11:04

Vielen Dank euch allen!

@hamster! da du auch aus der Schweiz kommst.. was hast du dafür bezahlt?

und weisst du was für eine Batterie das du genommen hast?

kann ich diese selber austauschen?
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 11:11

Ciao Alfredo

Also bei mir reichte es mir starthilfe zu geben und nach ner stunde rumkurven ging wieder alles wie gewohnt.
Die Batterie hab ich bisher aber nie tauschen müssen.
Austauschen kannst du sie sicher selbst. die Batterie ist auf 2 seiten befestigt, seitlich und oberhalb der batterie. die Klipse einfach abmachen und schon kommt sie weg.
An sich würde ich einfach ablesen was auf der jetzigen steht und nach einer im Jumbo suchen:) Wichtig ist nur das die Maasse stimmen, nicht das die Batterie nicht in die halterung mehr passt. und das die neue nicht weniger power hat als die jetztige. mehr ist natürlich immer besser:) miss am besten den sockel und die batterie ab. falls du dich entscheidest eine mit mer power zu nehmen wird diese entsprechent grösser sein.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2011, 11:14

sehr geil!

danke viel MAL für deine rasche antwort!
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2011, 11:31

kein problem, hoffe kannst bald wieder fahren:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 6. Juni 2011, 21:37

Das gleiche war bei mir heute auch, nur daß meine Batterie einen Kurzschluss hatte. Als die neue Batterie dann eingebaut war ging alles wieder wie gewohnt und ohne Fehlermeldungen.

Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2011, 21:38

Batterie tor hatte ich erst am Samstag das selbe Problem ;D

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!