Italo-Welt

valentinsdq

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.03.2021

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2021, 18:57

Auto hupt beim Lenken nach rechts

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar die Hupe funktioniert nicht aber schaltet sich ein beim Lenken nach rechts.

Besteht die Möglichkeit, dass durch das Entfernen von irgendeiner Sicherung das Hupen aufhört?

Danke

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 629

Aktivitätspunkte: 33 735

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2021, 20:04

Da hast du wohl einen Kabelbruch am Lenkrad, häufig hängen mehrere Verbraucher an einer Sicherung, deswegen würde ich das kabel direkt an der Hupe entfernen.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

valentinsdq (30.03.2021)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!