Italo-Welt

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2017, 19:48

Aussenthermometer nachrüssten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich habe einen 2008er GP 1.4, bin mit der Technik eigentlich komplett zufrieden. Beim Radio habe ich etwas herumgebastelt (Stelle ich demnächst was hier rein).
Aber was mir sehr abgeht ist eine Temperatur Anzeige. Also vorallem für draussen.
Hat da wer Erfahrung mit irgend einem Nachrüsst-Set bzw. hat da wer was gebastelt?

Wegn basteln habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht aber mein erster (noch keineswegs ausgereifter) Plan währe:
Einen Temperaturfühler kaufen, irgendwo unterm Auto, irgendwo da, wo die Hebebühne angfreift (also nicht direkt dort) befestigen. Die Technik kann man irgendwo hinterm Radio etc. verstecken. Für die anzeige hätte ich 2 Segmentanzeigen genommen und als Platz würde ich da eine der kleinen "Blenden" über dem Radio nehemen. (neben den Knöpfen für den kofferraum etc.)


Danke im Voraus, Pauli

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 168

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2017, 20:07

Schau mal hier rein.

Da ist vor ein paar Tagen erst was drüber geschrieben worden.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!