Italo-Welt

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 14:59

Außenspiegel demontieren!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute

Ich will mir meinen Kleinen Komplettfolieren lassen und dazu müssen die Außenspiegel runter!
Hat villeicht jemand net Ahnung davon? Will bei dem ganzen Plastik nix kaputt machen deswegen Frag ich lieber erst MAL nach!

mfg Flo

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 15:58

ganze easy...

an dem fuß kannst du das plastik einfach rausclipsen...am besten mim schraubenzieher zwischen gehen, dann kannst das abziehen..

danach hast du 3 schrauben, alles imbus (ka welche größe)....die lösen, den stecker noch abstecken und schon hast du den spiegel in der hand!
Grüße,
puntostyling

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 19:16

Hat Super geklappt!
Danke!

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!