Italo-Welt

Marcelino

Mitglied

  • »Marcelino« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 01.12.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:32

Außenspiegel abgebrochen bzw lose

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

folgendes Problem.

Auf der Beifahrerseite ist der Spiegel abgebrochen bzw lose. Hängt also nur noch an den Kabeln.
Und zwar genau am Gelenk. Wenn ich mir die Teile anschaue schaut es eigentlich nicht so aus als wäre Plastik gebrochen. Ist wirklich haargenau an der Stelle wo man ihn drehen kann.

Meiner Meinung nach fehlt dort nur ein Stift oder Gelenk.
Laut Fiat Händler gibt es dort keine Teile dafür (Reperatursatz oder so), man muss einen kompletten Spiegel bestellen.

Jemand eine Ahnung ob man das wieder so hinbekommt!?

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:37

RE: Außenspiegel abgebrochen bzw lose

Servus....

n Foto davon wäre viell. nich schlecht?!
*Nur so als Tipp ^^

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!