Italo-Welt

Metzger0170

Mitglied

  • »Metzger0170« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.05.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:13

Ausenspiegel geht nicht????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe ein Problem mein Rechter Elektrischer-ausenspiegel geht nicht zum stellen die elektrik vom spiegel ist aber OK wie auch der schalter zum bedinnen wer kennt das auch????? :roll:

Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:16

Hab ich gestern das erstemal gemerkt, gehen tut der schon nur i.wie nach unten geht der nicht immer. ka :D:D

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:16

Hast du den kleinen Kippschalter auch auf rechts eingeschalten? Ansonsten MAL die Sicherung checken.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Metzger0170

Mitglied

  • »Metzger0170« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.05.2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:20

Elektrischer Spiegel Rechts

mit der Sicherung ist schon Ok weil der Linke ja geht da alle zwei spiegel an einer sicherung hängen

stilo27

Punto-Fan

  • »stilo27« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 18.01.2010

Wohnort: Linz / Oberösterreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:54

RE: Ausenspiegel geht nicht????

Zitat

Original von Metzger0170
die elektrik vom spiegel ist aber OK wie auch der schalter zum bedinnen

woher weißt du dass wenn er ja nicht geht??

hörst du den motor arbeiten? wenn ja hat sich vielleicht die mechanik vom glas gelöst. wenn du ihn nicht hörst würd ich sagen der is defekt.

lg
Grande Punto 1,9JTD Sport, BJ: 04/2006

Metzger0170

Mitglied

  • »Metzger0170« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.05.2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:04

RE: Ausenspiegel geht nicht????

habe einen anderen Hingehängt wie auch einen neuen schalter :cry:

stilo27

Punto-Fan

  • »stilo27« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 18.01.2010

Wohnort: Linz / Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:58

RE: Ausenspiegel geht nicht????

schau MAL ob der stecker der v.d. karosserie i.d. tür geht gut sitzt.
ist so ein fetter stecker i.d. innen seite der tür, vielleicht hat der sich gelockert.

lg
Grande Punto 1,9JTD Sport, BJ: 04/2006

smirizzi

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 25. August 2010, 21:29

RE: Ausenspiegel geht nicht????

Guten Abend erstmal!

Also bin Neu hier im Forum und hab meinen GP schon seit nem halben Jahr. Ich habe seit anfang an ein Problem mit den Aussenspiegel ich werde noch verrückt. Ich weiss nicht vielleicht bin ich zu pingelig aber vielleicht hat jemand anders das gleiche Problem. Also mir ist direkt aufgefallen das ie Aussenspiegel beidseitig beim Türen schliessen (auch wenn man hinten die Türen zumacht - hab nen 5 Türer) dann wackeln vibrieren die Aussenspiegel. Das hab ich bei anderen Autos noch nicht gesehen. Ist euch das MAL beim GP aufgefallen? Und auch beim Fahren wackelt das Spiegelglas etwas. Ich war in der Werke und die meinen das wäre völlig normal, aber das kann ich nicht glauben. Ich hab dann einen Spiegel der schlimmer war auf Garantie wechseln lassen, aber als ich das Auto abgeholt hab kams mir so vor als hätten die Garnichts gemacht. Jetzt meine Frage: Kann man da selbst was machen? Vielleicht den Spiegel aufmachen und gucken ob da was innen Locker ist?

Würde mich über paar Tipps sehr freuen

Danke im voraus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!