Italo-Welt

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 23:56

Auf der Suche nach den Stärksten Zugelassenen H4 Abblendlicht Birnen für meinen Grande

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin auf der Suche.

Und das schon ziemlich Lange habe mich durch Testberichte , durch andere Foren , durch das World Wide Web gelesen aber nirgendendwo gab es eine befriedigende Antwort.

Deswegen frage ich nun euch:

Ich bin auf der suche nach den STÄRKSTEN Zugelassenen H4 Abblendlichtbirnen für den Grande Punto die es auf dem Deutschen Markt gibt.

Nicht solchen Billig Quatsch vom Baumarkt ich suche wirklich das Beste was es in diesem Bereich gibt.

Die Lichtfarbe ist mir egal.

Ich brauche Licht auf der Strasse und davon nicht zuwenig :)

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen :-D

Thanks DaJakY

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJakY« (29. Dezember 2008, 23:59)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:09

Dem ganzen sind wegen der Temperatur im Scheinwerfer Grenzen gesetzt.

Ich habe jedenfalls persönlich sehr gute Erfahrungen mit den Phillips Vision Plus gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (30. Dezember 2008, 00:09)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:12

Philips X-treme Power

Was stärkeres gibt es momentan nicht.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:50

Ich hab die X-treme Power drin. Sind absolut zu empfehlen!!!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


styles

Punto-Schrauber

  • »styles« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 525

Dabei seit: 19.07.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:51

kann dir auch nur zu denn X-treme Power raten vorallem weil sie nicht so ein gelbliches licht haben einfach klasse die teile ^^

Mein Grande Punto: <font color="red"><br> - 1,4 8V Dynamic - Sporting Paket - Scheibentönung - Miniantenne - Xenonlook Nebelscheinw. - Crossover schwarz Metallic - 17" Proline PU mit Firestone 215/40 - Kenwood KDC-W6541U - weiße Fußraumbeleuchtung</font>


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:39

Osram Night Braker sind auch TOP. Hab die im 188er drin aber als H1 mit Linse. Sollten am GP aber auch wesentlich besseres Licht bringen.
An deiner Stelle würd ich mich zwischen Philips X-treme Power und Osram Nightbraker entscheiden. Sind die Marktführer in sachen Licht

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


To0obi

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:02

Hier MAL was aus dem ATU-Online-Shop über die Philips X-Treme Power H4:

Zitat:
"Kein Xenon-Licht, aber mindestens genauso hell. Die Philips X-treme Power ist die hellste zertifizierten non-Xenon-Scheinwerferlampe die derzeit erhältlich ist."

http://www.atu.de/pages/shop/artikel.htm…rtikelnr=PS0104

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:59

Kann auch die X-treme extrem empfehlen! :-D Schön weisses Licht, sehr gute Lichtausbeute!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:34

Ich vertrau euch MAL hab mir die Philips heute gekauft!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:42

Hi,
ich hab auch die Osram Night Braker drin, zum 2. mal... Von der Lichtausbeute bin ich mehr als überzeugt!
Allerdings nicht von der Halbarkeit, steht aber auch auf der Packung, dass die nicht so lange halten. Bei mir sind nach ca. 6 Monaten beide im Abstand
von einer Woche durchgebrannt, aber ich hab sie mir trotzdem wieder geholt.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine



zerogravity

Mitglied

  • »zerogravity« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 08.05.2008

Wohnort: irgendwo zwischen H,BS und SZ

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Januar 2009, 21:23

Haben auch die Osram Nightbreaker verbaut und es ist eine sehr deutliche Verbesserung gegenüber Standard. Wesentlich weißeres und deutlich helleres Licht mit breiterer Ausleuchtung und größerer Reichweite
Unser Fuhrpark

Grande 1,4er 16V Linea Racing mit Lovato LPG Ez.:04/07 (meine Regierung)

Astra H Caravan CDTI EZ.:10/06 (meiner)

und für schönes Wetter ein 98er Punto GT (ganz allein meiner :oops:)

Mein Grande Punto: keiner, aber meine Regierung fährt einen 1,4er 16V Linea Racing


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Januar 2009, 23:13

Nun ich als Ketzer:
Was gibt es noch ohne Zulassung ? ;)

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


zerogravity

Mitglied

  • »zerogravity« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 08.05.2008

Wohnort: irgendwo zwischen H,BS und SZ

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Januar 2009, 23:17

Naja Xenonbrenner in nem H4 Reflektorscheinwerfer sind nu wirklich alles andere als unauffällig :shock: . Die Chance damit nicht aufzufallen dürfte gen 0 tendieren fürchte ich
Unser Fuhrpark

Grande 1,4er 16V Linea Racing mit Lovato LPG Ez.:04/07 (meine Regierung)

Astra H Caravan CDTI EZ.:10/06 (meiner)

und für schönes Wetter ein 98er Punto GT (ganz allein meiner :oops:)

Mein Grande Punto: keiner, aber meine Regierung fährt einen 1,4er 16V Linea Racing


orange

Punto-Fan

  • »orange« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 05.09.2008

Wohnort: Region Braunschweig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Januar 2009, 23:42

Zitat

Zitat: "Kein Xenon-Licht, aber mindestens genauso hell. Die Philips X-treme Power ist die hellste zertifizierten non-Xenon-Scheinwerferlampe die derzeit erhältlich ist."

Die Zitatworte aus dem ATU-Shop übertreiben natürlich erheblich ;) - mit echtem Xenon-Licht, wie in meinem Saisonauto, können diese klassischen Fadenlampen bei weitem nicht konkurrieren.

Trotzdessen gebe ich (als notorischer der neu-auf-den-Markt-kommenden Lampen-Tester in meinem Zweitwagen) ebenso den Philips X-Treme in meinem GP aktuell den Vorzug ...
Gruß, Thomas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orange« (3. Januar 2009, 23:43)

Mein Grande Punto: (Zweitfahrzeug) GP 1.4 Dynamic - 2-trg. - New Wave Blau met. - Sky Dome - Osram Diadem, Cool Blue Halogen SL, Philips X-treme H4 - Audiolink - GY 4Seasons 185/65 ...


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:31

Hey hab mir auch die Phillips X-Treme Power gekauft und eingebaut. Bin sehr zufrieden mit den Birnen. Viel Viel besseres Licht. ;-)
Hab aber auch direkt MAL eine Frage an alle, welche Standlichtbirnen und Blinkerbirnen würdet ihr mir dazu empfehlen?
Gruß
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. März 2009, 06:46

Hab mir jetzt auch MAL die Philips X-treme Power zugelegt. Die Lichtausbeute ist wirklich besser als die originalen.

Bin MAL gespannt, wie lange die Philips durchhalten. Die original H4 Lampen, die Fiat verbaut (Osram) hielten jetzt 3 Jahre bei mir durch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2009, 11:42

habe ja noch die BlueVision von Philips drin...hast du dazu evtl auch nen vergleich?
weil wechseln muss ich bald eh, und auf die x-treme power umzusteigen wäre dann ne gute alternative....
nebler haben ja H1, richtig? die müssen nämlich auch neu und würd ich direkt mitkaufen!
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. März 2009, 21:25

Nebler sind h1, richtig.

Einen Vergleich zu den BlueVision hab ich jetzt keine. Hab eben gleich von den originalen Osram auf die x-treme power gewechselt. Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Unterschied zu den originalen so krass ausfällt :shock:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. März 2009, 23:30

was hast denn für die bezahlt wenn ich fragen darf?

ich schau MAL ob einer unserer foren-partner die hat..

edit: gesehen hab ich se jetzt für 18 euro bei ebay....aber kanns sein das es diese nicht in H1 gibt? finde die nirgends...nur in H4 und H7....

H4 werd ich mir ja dann kaufen, aber unten...da müssen dann wohl die blueVision dran glauben ^^
Grüße,
puntostyling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntostyling« (4. März 2009, 23:50)


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. März 2009, 00:05

Zitat

Original von puntostyling
gesehen hab ich se jetzt für 18 euro bei ebay....aber kanns sein das es diese nicht in H1 gibt? finde die nirgends...nur in H4 und H7....

jep, so ist das! Hab in den Neblern auch nur die BlueVision drin!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!