Italo-Welt

Arnie

Mitglied

  • »Arnie« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:05

Armlehne rastet nicht mehr ein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nun habe ich meinen GP schon fast zwei Wochen und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bis auf die Mittelarmlehne - sie rastet nicht mehr in drei Stufen ein ;-(

Hatte jemand dieses Problem schon?

Gruß,

Arnie

Mein Grande Punto: am 04.07.2006 bestellt


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:55

Welche 3 Stufen meinst du? Bei meiner gibt's halt "unten" und "hochgeklappt"....

Gruß
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caribbean« (13. Oktober 2006, 23:57)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


Arnie

Mitglied

  • »Arnie« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 15:13

Tja, dann ist Deine Armlehne auch im Eimer...

Normalerweise gibt es drei Einstellungen, die durch Ziehen am vorderen Hebel erreicht werden können.

Meine Werkstatt hat versucht, die Armlehne zu zerlegen, um das Problem zu finden, hat sich dann aber dafür entschieden, mir eine komplett neue einzubauen.

Gruß,

Arnie

Mein Grande Punto: am 04.07.2006 bestellt


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von Caribbean
Welche 3 Stufen meinst du? Bei meiner gibt's halt "unten" und "hochgeklappt"....

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Arnie

Mitglied

  • »Arnie« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Oktober 2006, 16:11

Danke, sessantanove!

Da sieht man es MAL wieder:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Mein Grande Punto: am 04.07.2006 bestellt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!