Italo-Welt

Dmk

Punto-Fahrer

  • »Dmk« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 15:33

Antenne - Haifischflosse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es sowas in der Art für den GP oder kann ich mir von anderen Modellen so eine "Flosse" montieren? Alternativen?
Gruß aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands, Wiesbaden!

Mein kleiner Blauer ... AUTO

Mein Grande Punto: 1,4 Benziner dynamic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 15:48

flosse montieren sollte kein problem sein - frage ist nur, wie dann der radioempfang damit noch ist...oder ist dir das nicht so wichtig?
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 15:53

Meinst Du etwas solch eine Haifischflosse, wie sie der netmaster hat?

Netmaster ist auch nicht mehr Ohne. [Update 29.07.2008]
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Speedy08

Punto-Fan

  • »Speedy08« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 12.08.2008

Wohnort: Garbsen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. November 2008, 16:42

Haifischflosse

Hi,

ich hatte so eine MAL kurzzeitig an meinem 147er.
Empfang war so gut wie keiner mehr, drum ist sie gleich wieder abgekommen.
War noch schlechter als die kurze Ulysse Antenne am GP.

Ich kann davon nur abraten. Optik ist natürlich Geschmackssache, am Alfa sah sie prima aus.

Gruß

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport, Serie2, Crossoverblack, Blue&Me, LED RüLi rt/sw, Sportpedale, 12V Steckdose,K&N Tauschfilter, Bonalume POV


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!