Italo-Welt
  • »Lars Hartmann« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.02.2016

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2016, 16:43

Anschlüsse Wischwasserpumpe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zussammen,

kannn mir jemand sagen wie viele Stromanschlüsse die Wischwasserpumpe hat?
Woher weiß die Pumpe ob sie wasser nach vorne oder nach hinten pumpen muss?

Vielen Dank
Gruß Lars

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2016, 16:49

Woher sie weiß, ob Wasser auf die Frontscheibe oder Wasser auf die Heckscheibe? Wie wäre es mit deinem Schalter am Lenkrad? Du musst ja nun dort schon die Funktion wählen, um das Wasser auf die gewünschte Scheibe zu bekommen! Und durch diesen Schalter wird auch die Elektronik für die Pumpe gesteuert

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 168

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2016, 16:50

Das Teil hat zwei Anschlüsse (Plus und Minus). Und die Drehrichtung der Pumpe wird einfach umgekehrt (Minus wird Plus; Plus wird Minus). :whistling:
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


  • »Lars Hartmann« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.02.2016

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2016, 16:52

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
Lg Lars

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!