Italo-Welt

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 11:28

Anhängerkupplung starr und Parksensoren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat schon MAL jemand eine starre Anhängerkupplung bei originalen Parksensoren verbaut? Funktioniert das oder reagieren die Sensoren ständig?

Mfg Leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. April 2009, 16:38

sensoren sollten nicht reagieren, wenn es eine anhängerkupplung speziell für den GP ist.
bei meinem dad seinem laguna kombi funktioniert das auch bestens!

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 19:17

ich kannte die problematik schon beim multipla. mache kupplungen funktionieren, manche nicht. je nach hersteller.
ich brauche schon eine verläßliche aussage, ob es jemand hat und, ob es funktioniert.
alles andere hilft mir nicht weiter.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!