Italo-Welt

Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2008, 18:56

Angel Eyes Scheinwerfer Fernlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich hab mir neulich auch Angel Eyes Scheinwerfer in Schwarz gekauft.
Nun hab ich die mir eingebaut und seh das mein rechter Scheinwerfer also nur das Fernlich senkrecht leuchtet. Hingegen beim linken Scheinwerfer das Fernlicht waagrecht leuchtet. Ich war schon bei einer Wekstatt und die haben gemeint da kann man nix einstellen wenn das Ding um 90° gedreht ist.

War jetzt heut beim Händler und hab mir die Austauschen lassen die Scheinwerfer und nun ist es das selbe spielchen.

Und jetzt wollte ich MAL nachfragen ob es bei euch auch so ist oder ist es vielleicht eine Fehlproduktion was bei mir ist.

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2008, 20:58

RE: Angel Eyes Scheinwerfer Fernlicht

Ich behaupte MAL sagen zu können, dass das bei allen AE´s so ist.

Bei mir ist es so und bei dem Forums-Mitglied "Fallniggi" konnte ich das gleiche beobachten.

Und wenn Du das jetzt auch noch schreibst...

Warum das allerdings so ist, keine Ahnung...

Wer weiß, was den Taiwanesen da so durch den Kopf gegangen ist... :shock: :shock: :shock:

Sorgt auf jeden Fall für eine ziemlich ungleiche Ausleuchtung (passt sich also an den Rest der Scheinwerfer an :evil:)
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 08:06

jaaaaaa

ich wollte das auch MAL fragen ........bei mir ist das auch so :-(

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


AbarthGP

Punto-Fan

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.11.2008

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 09:17

Ratet MAL bei wem das auch so ist ? ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth ; schwarz; schwarze angel-eyes; schwarze Rückleuchten; schwarze Seitenblinker


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 09:37

Bei dir auch?

Das ist mir neu :PDT_jok:

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


AbarthGP

Punto-Fan

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.11.2008

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. November 2008, 10:29

HAHA Orazio :twisted: Witzig

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth ; schwarz; schwarze angel-eyes; schwarze Rückleuchten; schwarze Seitenblinker


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. November 2008, 22:13

RE: Angel Eyes Scheinwerfer Fernlicht

Also leute ich war heute beim dem Händler hab die Scheinwerfer zurück gegeben.
Er meinte bei denen haben schon ca. 50 Leute die Scheinwerfer gekauft und keiner von denen hat sich irgendwie gemeldet das der Scheinwerfer falsch leuchtet.

Nun hat er gemeint so mehr rückmeldung (reklamationen) bei denen eingehen desto wahrscheinlicher wirds das die Frima In der 3 Welt eine neue Serie rausbringt.

Also Jungs net warten sondern gebt den schei** zurück.

Soviel er mir mitgeteilt hat wenn es jetzt bei 3 scheinwerfer die neu ausgepackt wurden das selbe Problem war so ist auch wahrscheinlich zu einer 100prozentigen wahrscheinlichkeit das es bei jedem Händler ein und das selbe Problem auftritt, weil es bis jetzt nur einen Hersteller für die Angel Eyes scheinwerfer für den GP gibt.

Mfg
Alex

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!