Italo-Welt

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 25. November 2009, 22:53

Angel Eyes: H4 oder H1??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir einer Sagen ob die Angel Eyes H4 oder H1 Birnen hat?!!

Will mir ein Xenon Kit einbauen und bräuchte auch schnellst möglich eine Antwort wenns geht!! :razz:

Danke!

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 23:24

Angels haben H1 hab die selber verbaut auch mit xenon
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 25. November 2009, 23:32

un dbist zufrieden?
Hast dir ringe auch umgebaut das sie nicht mehr diesen Gelbton hat!??

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 23:35

sind LEDs drin ja aber wed doch auf Halogen umbaun das schaut viel geiler aus musst zwar den scheinwerfer auf machen aber will den eh lackiern und noch mehr ändern aber LEDs sid schon geil aber mach nich den fehler und löt da rum is scheisse... die standart birnen sind da doch W5W oder?

und mein Xenon is sowieso geil das extreme blau is der hammer
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 25. November 2009, 23:39

wieviel Kelvin hast da?

kommt man an die Led´s ran von den Ringen?
Bei meinem Alten Polo ging es nur haben die nie lange gehalten!

hab keine ahnung was da standart ist hab sie noch nicht, noch ist Original
Hab bei meinen Originalen Phillips Diamond Vision drin die sind auch Hammer für Birnen!

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 08:21

Und wieder MAL ein ünnötiger neuer Thread.............

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 26. November 2009, 10:58

@Orazio:
DITO :roll:

@1.4 T-Jet 16V:
Wenn man MAL die SuFu benützen würde müsste man das Forum nicht mit unnötigen Threads zumüllen. Gib einen großen Therad über die AE´s wo alles drin steht. Als Platin-Mitglied sollte man sowas schon wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (26. November 2009, 10:59)


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 26. November 2009, 17:35

Klugscheißer, müsst ja nichts dazu schreiben!!

in dem fall voll Off Topic! :roll:

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 26. November 2009, 21:27

Ok aber dan nicht wundern/mekkern wenn das Forum zu unübersichtlich wird :lol:

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. November 2009, 11:01

Zitat

Original von 1.4 T-Jet 16V
Klugscheißer, müsst ja nichts dazu schreiben!!

in dem fall voll Off Topic! :roll:

Wir schreiben ja nichts dazu...

Ich ''Klugscheisser'' hab nur darauf aufmerksam gemacht das schon ein Thread vorhanden ist :-)

Klugscheissliche Grüsse, Orazio

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. November 2009, 19:42

Da es hier zu keinen Posts mehr kommt die zum Thema passen und nur noch sinnlose Beiträge gepostet werden, ist hier erstmal DICHT!

Alles andere über die Birnen der Angel Eyes gibts per SUFU in den bereits bekannten Threads!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!