Italo-Welt

karpatenhund

Punto-Fan

  • »karpatenhund« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 18.04.2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 23:02

An die GP Fahrer mit SKY DOME

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab da MAL ne Frage zum Sky Dome.
Ich finde es sehr nervig, daß ich zum Öffnen/Schließen erst den Zündschlüssel umdrehen muß, sonst geht nix.
D.h., ich muß immer erst das Schiebedach schließen, bevor ich den Motor ausschalte bzw. danach wieder den Schlüssel drehen.
Die Fenster lassen sich dagegen selbst bei gezogenem Schlüssel noch eine Weile
bewegen.
Ist das normal so?
Wie funktioniert das bei Euch?
Ich habe den GP Start Serie 2

Mein Grande Punto: Linea Sportivo Start 1.4 77 PS, Sky Dome, R-R-Blau, Autogas BRC Sequent 24, 16" Fiat Alu-Felgen


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 00:38

Es ist normal so. Hab mich aber dran gewöhnt und schliesse das Dach eigentlich immer schon auf den Letzten Metern vor der Parklücke bzw. vor den letzten 2-3 Kurven bevor ich da bin :D

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 10:51

Habe zwar kein Skydome, aber MAL ne Frage =)

Müsst ihr zum Schließen einen Knopf ständig gedrückt halten?

Ich kenne das von den großen BMW Sonnendächern.
Einmal den Schalter drücken und es schließt selbstständig.

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 11:08

Is wie beim BMW einmal drücken schwups gehts zu ;)
Und das ist normal mit der Zündung mann könnte es umbauen das beim Zündschlüssel umdrehen alles zu geht aber wer brauchts ?

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


karpatenhund

Punto-Fan

  • »karpatenhund« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 18.04.2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:06

Wenn das Dach auf ist und man drückz nur 1-mal, dann schließt es sich nicht ganz, sondern geht in Kippstellung. Dann muß man nochmal drücken, damit es schließt.
Also mich nervt das gewaltig...

Mein Grande Punto: Linea Sportivo Start 1.4 77 PS, Sky Dome, R-R-Blau, Autogas BRC Sequent 24, 16" Fiat Alu-Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!