Italo-Welt

Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:40

An alle T-jet Fahrer!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute ich hatte doch vor kurzem das Problem mit meiner schaltung das diese nicht mehr in die Neutralstellung zurück ging, nachhdem dem ich dann in einem anderen Punto Forum eine Anleitung gefuden habe wie man das Problem beseitigt, bin ich auch gleich dran gegangen die Umlenkachse aus zu bauen und zu reinigen.

Zu guter letzt habe ich dann alles wieder frisch geschmiert und wieder zusammen gesetzt, nun mein problem:

Seit ich das gemacht habe geht die Schaltung zwar wieder in neustralstellung doch für den ersten und zweiten gang muss man den Schaltknauf sehr stark nach links drücken damit der Gang rein geht.

was ich nun nicht weis ist ob ich den hacken der die feder betätigt richtig rum eingebaut habe, also der der hinter der Mutter sitzt!!!

Ich füge hier mal ein bild ein wo man sieht um welchen hacken es sich handelt, es ist der der mit dem großen roten Pfeil gekennzeichnet ist!! Dieser hacken hat einen leiten knick in eine richtung gebound leider sieht man auf dem Bild nicht wie rum er verbaut worden ist !!!!

Daher bitte ich einen Tjet fahrer von euch ob er mir ein Bild Von oben von dem haken machen könnte!!!

Ich füge hier auch die komplette Anleitung ein dann weiß jeder wo die Umlenkachse sitzt, ist zwar von einem 188er aber beim Tjet ist es das gleiche!!

http://www.puntotreffen.de/index.php?page=636

Vielen Dank

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:44

Hier das Bild von dem haken!!



Gruß Waldi
»Waldi 1991« hat folgendes Bild angehängt:
  • pt-07.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2012, 12:28

Kann niemand von euch kurz ein Bild machen und es hochladen?! Wäre echt nett!!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 08:55

Hab letzte Woche die ganze sache nochmal ausgebaut und mir an gesehen und der hacken War definitiv falsch herum eingebaut!!
Also um gedreht wieder zusammen gebaut und siehe da die Schaltung funzt wieder super!!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!