Italo-Welt

Punto1

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.06.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:35

AHK: wie verlege ich das Pluskabel vom Innenraum zum Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HALLO *,

ich versuche das Pluskabel für die Anhängerkupplung vom Innenraum (linke Seite) in den
Motorraum zu verlegen. Ich finde keine Stelle zum durchführen. Ein Loch bohren will ich momentan noch nicht. Weiß einer von Euch wo es ein Durchkommen gibt?
Vielen Dank

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:55

Hier die Antwort auf deine Frage:

Durchbruch Pluskabel

*ROB*

Punto-Fan

  • »*ROB*« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oberfranken- nähe Hof

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:49

Ich habe das auf der anderen Seite gemacht. Also hinter der Plastikabdeckung- so wie du, aber sozusagen beim Beifahrersitz- schien mir praktischer, und da ist noch nicht so viel Kabelsalat.

Dazu musst du aber die Scheibenwischer abbauen (kleine Hülsenmit nem Schraubenzieher raus), und die Platikabdeckung entfernen- dann siehst du schon das "Loch" wo du durch kannst. Kommst dann beim Fußraum Beifahrerseite raus.
Bisschen kniffelige fummelarbeit =)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77 PS Start


capa72

Mitglied

  • »capa72« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Wetzlar

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:43

die arbeit kannst du dir sparen hinten links ist ein sicherungskasten dort geht ein dickes rotes kabel dran da haste +12V----die belegungs farben schreib ich später für den anschl AHK

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet 90PS Chem Grau Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!