Italo-Welt

F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 14:01

Abblendlicht defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

mein linkes Abblendlicht scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.

Also bei Nach Fahrt (Licht An) ist nur die Äußere Glühbirne an, die große innere allerdings nicht.

Jedoch wenn ich auf Fernlicht schalte, funktioniert sie.
Also kann sie ja nicht kaputt sein oder doch?
(Rechts ist alles in Ordnung)

Hatte vor kurzem das Problem das meine Komplette Bordelektronik samt Tacho ausfiel. (Am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung)
Vielleicht hängt das damit zusammen.

Jemand eine Idee??

gruß

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. November 2010, 14:10

Da ist einfach nur die glühbirne kaputt.neue kaufen und glücklich sein;)
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. November 2010, 14:40

H4 hat ja zwei Glühfäden drin deswegen geht auch dein Volllicht

Hier noch das Funktionsprinzip der H4 Birne



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (12. November 2010, 14:43)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!