Italo-Welt

DaJakY

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:20

Abblendlicht Defekt - Sicherung? Kabelbruch?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,

ich habe seid heute das Problem das mein Abblendlicht nichtmehr geht.
Wenn ich jedoch das Fernlicht anschalte geht dies , also kann die Birne schonmal nicht defekt sein.Standlicht geht auch.

Kann es sein das die Sicherung defekt ist oder muss ich mich auf einen Kabelbruch einstellen?

Wollte das Auto eigentlich diese Woche verkaufen um einem BMW 320D Platzt zumachen und nun das :(

Gruss und Danke

DaJakY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJakY« (22. Juni 2010, 22:20)


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:22

das ist ne BILUX birne wo abblendlicht und fernlicht in einer birne ist, da ist definitiv die birne defekt, denn die macht beides...

gruß Domino

Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:22

es kann schon sein das die birne kaputt ist. Die hat ja drei kontakte. + für Ablendlicht und + für Fernlicht und Masse geht über 1 leitung.

Hab auch schon den fall gehabt . bei mir wars aber das Fernlich was nicht ging

DaJakY

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:24

Achso , hmm wär aber auch sehr Merkwürdig das die Beiden Birnen genau zur Gleichen Zeit den Geist aufgeben , Gestern war noch alles Okay....

MAL morgen Testen hab noch nen Satzt Birnen daheim..

Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:31

wieso beide birnen ? du hast geschrieben abblendlicht geht auf einer seite nicht mehr, damit ist das vollkommen klar ;-)

birne tauschen und geht wieder ;-)

DaJakY

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:37

Wo habe ich denn geschrieben das nur eine Birne nichtmehr geht ;)

Gehen beide nichtmehr und das ist das was mich so Stuzig macht....

Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:42

ah sorry hab ich übersehen :-)

nehm halt MAL eine raus und kuck nach, das kann schon MAL passieren das beide gleichzeitig fliegen :-D

gruß Domino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!