Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 12:56

Abarth Lenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde habe einen Grande Punto 1.4 8V active für den habe ich mir jetzt ein abarth Lenkrad gegönnt mit multifunktionstasten einen passenden lenkstockschalter hatte ich mir auch noch gleich mitgekauft nun zu meinem Problem dass die Tasten nicht funktionieren werden ist mir klar aber trotzdem hätte ich schon gerne dass sie leuchten ich habe versucht sie über Multi Eco Scan freizuschalten aber leider ohne Erfolg wie gesagt dass sie nicht funktionieren werden weiß ich aber trotzdem hätte ich gerne dass sie leuchten hat jemand von euch eine Idee wie ich das hinbekomme?

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 210

Aktivitätspunkte: 1 080

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 18:33

Mal abgesehen davon, dass es wahnsinnig schwierig ist, deinen Text zu lesen, denke ich, dass es daran liegt, dass in deinem Wagen für das MuFu-Lenkrad nichts vorbereitet ist. Also auch keine Beleuchtung. Wirst du wohl extra ein Kabel ziehen müssen, rein spekulativ z.B. von der Innenraumbeleuchtung.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 22:59

Ich habe den Text auf dem Handy geschrieben und die blöde Worterkennung schreibt oft nicht das was sie schreiben soll ich müsste dann nur wissen an welchem Pin ich das Kabel anschließen müsste

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 210

Aktivitätspunkte: 1 080

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:18

Dein Handy fühlt sich einfach nur für Interpunktion nicht zuständig. Die Wörter versteht man :D
Aber egal. Pinbelegung vom Lenkrad, falls es sowas da überhaupt gibt, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht kann dir im Abarth-Forum jemand helfen, da wird sich ein klein wenig mehr beteiligt als hier...

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!