Italo-Welt

Nickname

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.11.2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2013, 13:19

6gang schaltknauf = 5gang -schaltknauf?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
ich möchte mein schaltknauf neu satteln lassen, nun meine frage.
ist der lederschaltknauf vom 5 gang der selbe wie beim 6 gang? also unterscheiden sie sich nur im emblem das geklipst ist?
gruß

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 15. April 2013, 10:27

Servus,

es sind die gleichen Schaltknäufe. Lediglich der "Klipp" mit dem Schaltschema ist anders. Hatte selbst mal einen 5 Gang Knauf obwohl ich ein 6 Gang Getriebe hatte. Habe mir damals einen selbst entworfenen Aufkleber drauf!

Bitte noch beachten: Die Schalknäufe unterscheiden sich teilweise bei der Rückwärsgangaritierung (beim einen musst du ziehen, beim anderen drücken)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!