Italo-Welt

piKa-

Mitglied

  • »piKa-« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 12.10.2008

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:49

2 Probleme...hat das sonst noch jemand?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen,

mein erstes Problem ist der Fensterheber auf der Beifahrerseite, kann ihn von der Fahrerseite MAL runter machen MAL nicht... an der Beifahrerseite klappts immer. Schalter wurden bereits 1x getauscht.

Und seit neustem geht bei mir ständig die Lampe vom ABS und ASR an, im Display steht dann ABS , ASR und Hill Holder nicht verfügbar. Desweiteren geht öfter schonmal die Motorleuchte an....

Habe ich ein Montagsauto? Habe den GP im Oktober neu gekauft und habe heute meinen 4. Werkstatttermin... Das kan doch nicht sein....oder?

Wie schaut das aus mit einem Autotausch, welche chancen habe ich da?

Danke schonmal.

Gruß
Kai

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet Bj. 08


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:15

RE: 2 Probleme...hat das sonst noch jemand?

Zitat

Original von piKa-
mein erstes Problem ist der Fensterheber auf der Beifahrerseite, kann ihn von der Fahrerseite MAL runter machen MAL nicht... an der Beifahrerseite klappts immer. Schalter wurden bereits 1x getauscht.


Ab zur Werke, Fehler suchen lassen. Dafür ist die Garantie da ;)

Zitat

Original von piKa-
Und seit neustem geht bei mir ständig die Lampe vom ABS und ASR an, im Display steht dann ABS , ASR und Hill Holder nicht verfügbar. Desweiteren geht öfter schonmal die Motorleuchte an....


siehe oben, ab zur Werke.

Zitat

Original von piKa-
Habe ich ein Montagsauto? Habe den GP im Oktober neu gekauft und habe heute meinen 4. Werkstatttermin... Das kan doch nicht sein....oder?


Doch, siehste ja ;)

Kommt auch drauf an, weswegen Du in der Werkstatt warst...

Zitat

Original von piKa-
Wie schaut das aus mit einem Autotausch, welche chancen habe ich da?


Keine? Ohne Info´s.

Du weißt ja, Mangels 2x nicht behoben. etcpp.

Joerg kann Dir das genauer erklären. Boardsuche hilft da immens.

Zudem dran denken, wenn Du das Auto gewandelt bekommst zahlst Du für gefahrene KM.

Aber ich denke einfach MAL, Deine Chancen liegen bei 0%

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:19

Das mit den Fensterhebern ist schon länger bekannt.

Fensterheber teilweise defekt... was kann es sein ?

Bei der anderen Sache würde ich so schnell wie möglich in die Werke

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:08

desfinitiv ab in die werke, bei motor und bremskontollleuchrten gar keine frage, ab ans EOBD, auslesen lassen und fehler beheben lassen, bevor es was schlimmeres wird, wenn es nicht schon was schlimmeres ist

piKa-

Mitglied

  • »piKa-« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 12.10.2008

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 07:34

Will euch MAL auf dem laufenden halten... :)

Also...vor ca. 3 Wochen habe ich mein Auto abgegeben, es war 1 Woche in der Werkstatt...das ABS Steuergerät wurde getauscht. Nachdem ich mein Auto abgeholt habe, Am Nächsten Tag nach etwa 5 Km das selbe wieder....wieder die Meldung Hill Holder, ABS und ESP nicht verfügbar. Wieder in die Werstatt, wieder 4 Tage! Es wurde ein Radlager getauscht. Nun nach ca. 1 Woche ohne Werkstattbesuch, wieder da selbe Problem!!!! Nie wieder Fiat!!!! Wie kann denn sowas sein?! Vorallem bekomme ich als Leihwagen nur einen 50 PS Panda als Benziner, obwohl ich am Tag knapp 100 KM fahre.... das ist echt ein krampf... Kann ich da was machen?

Ach und Fehler auslesen hat nichts gebracht, wird keiner angezeigt...^^ :(

Montagsauto... schon 3 x die Motorkontrollleuchte angehabt, schon 3x wegen den Fensterhebern und jetzt schon 3x wegen den Bremsen.....iwas kann doch da net stimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piKa-« (6. Februar 2009, 07:37)

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet Bj. 08


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!