Italo-Welt

invador

Mitglied

  • »invador« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:45

2 nicht zuordbare Teile im Auto gefunden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

habe heute zwei Teile im Auto gefunden, von denen ich nicht weiß wo sie herkommen.
Diese Klammer hab ich unterm Fahrersitz gefunden.
Das Blaue Teil war in der Seitenverkleidung der Beifahrertür, hat immer geklappert. Hab die dann unten MAL aufgeschraubt und ein bissl dran gewackelt, da fiel das Teil raus. Sieht so aus als wäre es irgendwo abgebrochen.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo das Zeug eigentlich hingehört und wofür es gut ist ...

Gruß
»invador« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Mein Grande Punto: Active 1.2 Serie 2 - Rock'n'Roll Blau - Funkfernbedienung - Beheizbare Außenspiegel - Außentemperaturanzeige - Sony CDX-GT212 inkl. 6 Lautsprechern - Belkin TuneDok inkl. Stromanschluss mit Ipod Video 30GB


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:18

also ich kann grad nicht richtig die größe der teile abschätzen, aber das rechte könnte so ein radioentfern teil sein, das man halt vorne in die 2 kleinen löcher des radios steckt um sie raus zu ziehen. (wenn es das ist, ist es halt an den spitzen sehr verbogen)

das andere sieht wie ein griff aus und da es in der tür war könnte es ein griff von so nem hebelteil sein (ka wie die dinger heißen), die vorne ne flach stange haben (ähnlich wie ne feile) und das man benutzt um z.b. die verkleidung raus zu hebeln.
zur tür gehört es auf jedenfall nicht.
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash22« (22. Juli 2009, 18:19)

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


invador

Mitglied

  • »invador« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:32

Moin, danke für deine Antwort.
Also das Blaue Teil hat eine Größe von ca. 1cm.
Die Klammer kann definitv nicht vom Radio sein, weil ich erstens kein Radio bestellt hatte (nur Radiovorbereitung) und zweitens ein Sony Radio hab, da hat man so andere Hebeldinger ;)
Das Blaue ist so eine Art Stift schätze ich. Das hat so kleine Flüge auf 4 Seiten, sieht so aus, dass es an irgendwas dran war, was man irgendwo reingesteckt hat.

Gruß
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Mein Grande Punto: Active 1.2 Serie 2 - Rock'n'Roll Blau - Funkfernbedienung - Beheizbare Außenspiegel - Außentemperaturanzeige - Sony CDX-GT212 inkl. 6 Lautsprechern - Belkin TuneDok inkl. Stromanschluss mit Ipod Video 30GB


Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:45

es gab schon einige andere threads in denen ich gelesen hab das die leute von fiat gern MAL sachen im auto liegen lassen^^ frag aber trotzdem lieber MAL beim nächsten besuch in der werkstatt nach
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:47

also wenn das blaue ding nur ca. 1cm lang ist, ist es sicher ein abgebrochener clip der tür (also die teille, die das plastik am blech verankern)

bei dem anderen hab ich dann keine ahnung
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


invador

Mitglied

  • »invador« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:22

das kann wohl sein. So lange es nur von der Verkleidung ist, ist es nicht so wild. Vllt kann das ja nochmal jemand bestätigen, der die Verkleidung schonma ab hatte. Der müsste die Clips ja dann gesehen haben ;)

Gruß
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Mein Grande Punto: Active 1.2 Serie 2 - Rock'n'Roll Blau - Funkfernbedienung - Beheizbare Außenspiegel - Außentemperaturanzeige - Sony CDX-GT212 inkl. 6 Lautsprechern - Belkin TuneDok inkl. Stromanschluss mit Ipod Video 30GB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!