Italo-Welt

Diete

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 05.10.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:11

180 W Anschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusamen, ich habe eine kleine Frage: Ich habe bei meinem Grande das nichtraucherpacket mit dem 180 W Anschluss. Kann ich daran ein mobiles Navigationssystem anschließen? 2. Frage: Wenn das Auto noch kalt ist und ich die Lüftung anmache riecht der Innenraum nach Benzin. Kann mir da jemend sagen was das sein kann? Danke Euch schon mal.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:14

zu 1.) Ich denke, das es da keine Probleme gibt, so viel brauch ein Navi ja nicht.

zu 2.) Es kann sein, das ein Schlauch für die Benzinzufuhr einen Riss hat und somit den Sprit durchdrückt.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Diete

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 05.10.2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:16

Danke für die schnelle Antwort. Was mich nur wundert ist, dass ein Navi mit 12 Volt arbeitet und da 180 Watt stehen??

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:19

Warum wundert dich das? Dein Anschluss hat auch 12V, aber kann eben nur bis 180W belastet werden. Ein Navi hat auch 12V und wird, schätze ich jetzt MAL, 80 bis 90W brauchen.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Diete

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 05.10.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:21

Achso, bin technisch nicht ganz so versiert. Danke dir nochmal und einen schönen Sonntag noch.

Spedyy

Punto-Fan

  • »Spedyy« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 01.08.2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:12

Zitat

Original von Babymaserati
Warum wundert dich das? Dein Anschluss hat auch 12V, aber kann eben nur bis 180W belastet werden. Ein Navi hat auch 12V und wird, schätze ich jetzt MAL, 80 bis 90W brauchen.


:shock:80 bis90W :shock:
Dat kann nicht sein!
hab sicherheitshalber bei meinem Navi-Ladekabel nach gesehen,
und das begnügt sich mit 1,2A !
Das heisst: 12V*1,2A = 14,4W

Nicht böse sein, aber hast du vielleicht ein Navi mit einem 15" Display?
Veränderung muss sein!
Zur not mit der Spraydose!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Feel, 5-türer, crossover schwarz, Klima, dicke Hifi-Anlage,Audio-Link mit 30GB-Festplatte,Zusätzliche Kalt-Kathoden Kofferraum Beleuchtung,Kalt-Kathoden Fußraum Beleuchtung (vorne:Weiß, hinten links: Grün, hinten Rechts: Rot),Nebelscheinwerfer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2008, 06:51

Schau auch MAL nach dem Gummischlauch zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe.
Der war bei mir auch defekt und es roch nach Benzin.
Allerdings nur, wenn ich die Lüftung an hatte.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2008, 15:45

@Spedyy: Ich hab gar kein Navi, deswegen hab ich "schätze ich jetzt MAL" geschrieben. Brauchte halt irgendeine Angabe um ihn das zu erklären. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!