Italo-Welt

DIJI2010

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 27.02.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2015, 21:29

12 Volt - Steckdose im Kofferraum auf Dauerplus umbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon im Titel.

Hat jemand von euch die 12 Volt Steckdose im Kofferraum auf Dauerplus umgebaut?

Bei mir hat diese nur geschaltetes Plus, ich hätte sie aber gerne an Dauerplus.

Wäre für einen Tipp dankbar wo ich Dauerplus am besten abgreifen kann :).

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 06:58

Am besten greifst du Dauerplus an der Batterie ab, eine Sicherung, entsprechend des gewählten Kabelquerschnitts, der benötigten Länge und der geplanten Belastung durch den Verbraucher und schon hast du was du brauchst.
So mußt du keine Kabelbäume öffnen und läufst nicht Gefahr, die Fahrzeug eigenen Systeme zu über lasten.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!