Italo-Welt

Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 13:03

Zum ersten mal richtig verliebt :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr,

ich habe mich zum ersten MAL unsterblich in diese Felger verliebt und würde diese gerne auf meinen weißen montieren lassen.


Rondell 0049

Ich befürchte aber das eine Ehe nicht zustande kommt und nicht nur weil ich in Sachen Räder Reifen null schimmer habe.

Kann mir jemand bei diesem Date behilflich sein ?

Gruß

Ohrwurm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohrwurm« (7. Februar 2009, 13:07)


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 7. Februar 2009, 13:26

Felgengröße?
Felgenbreite?
Lochkreis?
Einpresstiefe?
Bereifung?

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 13:31

Find die Felgen auch gut, nur ist diese Felge ne 5-Loch und in 7,5x17, 8, 8,5 und 10x18 und in 8, 8,5 und 10x19 erhältlich. ET gibts sicher passende.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 13:32

das wird nix mit der Felge. lt. Datenblatt ist es eine reine 5 loch Felge

EDIT: puntofanatic war wohl schneller. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snAKe47« (7. Februar 2009, 13:32)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2009, 14:28

Ich wusste ich werde in dieser Ehe nicht glücklich :cry:

Kennt vielleicht jemand eine Alternative welche so in etwa die Form dieser Felge hat ?

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2009, 14:32

Naja, es gibt Felgen von Volk Racing die sehen so aus, aber wie es mit der Eintragung in D aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2009, 14:33

schau MAL auf wheelmaschine oder felgen outlet oder solchen seiten....da gibts ne auswahl von hunderten felgen....da werden mit sicherheit auch welche sein die so in die richtung gehen...

fallen mir so auf anhieb keine ein, wer diei macht....borbet hat die glaub ich nicht.....wobei ich gestern im fiat autohaus welche gesehen habe, die von brock und fiat produziert wurden...die schauten ähnlich aus...
Grüße,
puntostyling

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2009, 17:15

Hi!

Also wenn du die Felgen in 8x18 willst, gibt es kein technisches Problem.

Brauchst nur von SCC Spurplattenadapter. Kannst dann von 4x100 auf 5x100 Adaptieren.

Die Felge gibts bis ET48 also bekommst auch von der ET keine Probleme.

So jetzt bleibt das einzigste Problem. Des ganze wird natürlich kosten!!!! :-D

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2009, 18:16

Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht! :oops:

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2009, 18:18

Die Volk Racing RE 30 sieht der ziemlich ähnlich.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!


Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2009, 13:41

Zuerst nochmal recht herzlichen Dank für Eure mithilfe.

Hab jetzt ein recht günstige Alternative gefunden. Allerdings in 17x8 mit ET35 oder 45. Wäre möglich diese zu montieren? Wird dann hierfür eine Einzelabnahme erforderlich ?



Daten hierzu findet man hier
Datenblatt

NozzY

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 9. Februar 2009, 13:48

So wie ich das Lese haben die wieder einen 5er Lochkreis. Das geht nicht so einfach an den GP

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2009, 14:00

Ich hab auf der Seite nachgesehen:
Diese Felge gib es ausschließlich nur in 5-Loch.
Von daher scheidet sie bei Deiner Wahl aus. Der Punto hat 4x100
Es gibt zwar Adapterscheiben, aber dadurch verkleinert sich die ET erheblich.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keinen User, der eine 5-Loch-Felge per Adapterscheibe auf dem Grande Punto fährt.
Hat wohl auch seinen Grund!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Februar 2009, 15:08

Ich gebs uff ... ist auch ne Kostenfrage da die Adapterplatten ne Menge Geld kosten.

Werde nun auf was bewertes zurückgreifen.

Danke Euch für die Mithilfe

Gruß
Ohrwurm

ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 16:56

hi

also ich habe noch eine geile alternative

Team Dynamics Monza R in Schwarz bei Fiat-Spprtiva nur 159€ und da du hier mitglied bist bekommst du auch bessere konditionen

lg Thorben
»ThorBAM« hat folgendes Bild angehängt:
  • monzar_black.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:42

Auch noch eine Alternative ... dazu eine die endlich passen würde :-D
»Ohrwurm« hat folgendes Bild angehängt:
  • emotion.jpg

robxo

Punto-Fan

  • »robxo« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: some strange country

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:43

was bedeutet denn ET? :D
sorry for being a noob :D :D
Grande Punto Start 77PS, weiß, Nebelscheinwerfer, blue&me, getönte Scheiben, schwarz lackierte Radkappen, Kurzstabantenne, schwarz lackierter Grill, Single-Frame -Optik, schwarze Seitenblinker. more2come.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:47

Einpresstiefe :)
Grüße,
puntostyling

Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Februar 2009, 06:39

So ich finde die sehen gar ned so schlecht aus ...
»Ohrwurm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto mit Felgen.jpg

..Alex..

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 14. Februar 2009, 10:56

Schaut sehr gut aus! Vielleicht werden sie in Realität etwas kleiner sein aber dennoch top!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!