Italo-Welt

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 17:53

Wuchtgewichte an Stahlfelgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, wo werden die Wuchtgewichte an Stahlfelgen angebracht? Ich hab nämlich an den Vorderrädern rostige Stellen am Rand der Felge (knapp 3cm lang), an den Hinterrädern ist jedoch kein Abdruck. Da frag ich mich wenn da Gewichte dran waren, wie dann alle weg sein können. :shock:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 17:57

Also bei meinen stahlfelgen sind die von aussen dran. Kann sein das du da vllt MAL nen Bordstein mit geknutscht hast und die abgesprungen sind. Solltest ma nen Reifenfuzzi fragen... der sollt es dir genau sagen können...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 18:11

Na gut da werd ich das MAL machen, aber was mich wundert, das ich weder rechts noch links welche dran habe. :shock:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 18:15

naja, kann ja sein das die vllt nicht richtig fixiert waren. Hast vllt vorne ma andere reifen drauf gekriegt und hinten nicht und bei den neuen reifen haben die die dann vergessen... sowas halt...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 18:21

Da werd ich die MAL wuchten lassen, scheinen aber ziemlich rund zu laufen weil ich auch keine vibrationen oder ähnliches merke. Bei meinen Sommerreifen merke ich gleich wenn was nicht stimmt. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 18:32

Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal muss man bei einem Rad keine Wuchtgewichte anbringen, da es schon rund läuft. Oder bloß auf einer Seite (Innenseite o. Aussenseite)
Das kommt aber wirklich nicht oft vor. Und wenn dann meistens bei den neuen.

Lass se aber wuchten, ich denk MAL das die abgefallen sind, kann sein das die Klammer mit dene se festgeschlagen werden ein bisschen aufgebogen war.

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 19:38

Bei Stahlfelgen, werden in der Regel Schlaggewichte verwendet, wenn diese nicht richtig angebracht wurden kann es schon sein das die sich leicht lösen.
Müsstest dann aber im Bereich zwischen 80 und 120 ein vibrieren im Lenkrad merken.

andreas2906

Punto-Fahrer

  • »andreas2906« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 07.03.2008

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2008, 00:09

schau doch MAL an die innenseite der felge. vielleicht hast du ja geklebte gewichte wie bei alus?

Mein Grande Punto: ... gibt´s leider nicht mehr - in der Leitplanke versenkt :-( ...


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2008, 13:03

Klebegewichte bei Stahlfelgen ist Pfusch! Das macht normalerweiße keiner. Aber Idioten gibt es überall :-)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!