Italo-Welt

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 01:46

winterreifen/allwetterereifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin MAL wieder grüße aus dem norden.

Ich habe mir überlegt alus zu holen.

Mein auto hat keine tieferlegung, und soll fürs erste auch keine bekommen.

ich brauche winter bzw. allwetterreifen auf alus, diese sollten auch nicht zu teuer sein.
habe eben welche gesehen bei x-bay würde mich interessieren was ihr davon haltet..?

http://cgi.ebay.de/WINTERREIFEN-ALUFELGE…id=p3286.c0.m14
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 08:22

Der Conti TS810 ist jedenfalls nen Top-Reifen. Die Felgen vom Design her auch ganz hübsch, aber 15" ist eindeutig zu klein ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2009, 08:29

was sollte ich mir denn für schlappen drauf machen? solte sich aber so in dem preisrahmen bewegen..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2009, 08:32

Naja, für den Preis nen Zoll größer wird schwierig. Weil es dann billigere Reifen werden würden. - Und die Reifen sind das letzte, wo ich beim Auto sparen würde.

Also Preis-Leistungstechnisch ist das sicherlich schon ne prima Option. - und fürn Winter müssens ja auch nicht ganz so große Felgen sein.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2009, 09:04

Auf dem Bild ganz toll, aber die Realität sieht ganz anders aus! Unter 16" sollte man nicht einmal dran denken bzgl. Alus.

Du müsstest aber MAL gucken, denn auf deinem 1.2er dürftest du eigentlich nur 185/60 R15 drauftun - so auch im Gutachten.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (24. September 2009, 09:25)


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2009, 14:06

auf meinem jetzigen habe ich 175/65 r15 847

bzw. das steht auch in meinen papieren.

was köntet ihr mir denn empfehlen..?

Ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus...:-(
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Benny121

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 24. September 2009, 14:37

Ich kann dir nur meine Allwetterreifen empfehlen, die Quatrac 2 von Vredestein. Die sind nicht teuer und haben bei allen damaligen Tests gut abgeschnitten, besonders bei nasser Fahrbahn.

Die Quatrac 3 sind meiner Ansicht nach ein wenig überteuert, aber laut den neusten Test die besten Allwetterreifen auf dem Markt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!