Italo-Welt

RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:26

wie findet ihr die felgen für den grande punto sport 1,4 16 v

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie findet ihr die felgen? passen die vom styling her bitte um eure meinungen danke
»RnbSoul_boy« hat folgendes Bild angehängt:
  • rial felgen.jpg
Grande punto Abarth in rosso rot...

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:59

Chrome gefällt mir eigentlich nie, ausser die Shadows.
Vielleicht kann die ja MAL jemand an einen Grande faken,
dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:43

Zitat

wie findet ihr die felgen?


Total Prolo und völlig geschmacklos... :twisted:

Dazu muss das Auto am besten Rot sein, 3-Türer, und der passende Fahrer ist entweder quarkgesichtiger Pickeldrücker mit Baseballcap oder Bartstoppel/Solariumclown bzw.südländer mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss... :lol:

Felgengröße natürlich nur 17 oder 18 Zoll... Je weniger Gummi umso besser - fertig ist der Hasenberglporsche. :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (12. Juni 2007, 20:44)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GPunto

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:05

Fake

Zitat

Original von netmaster
Vielleicht kann die ja MAL jemand an einen Grande faken,
dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Hallole,
wie gewünscht und ohne sinnlosen Kommentar ;)
GP
»GPunto« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fake.jpg

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:08

Danke.
Aber gefällt mir nicht auf dem GP.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:27

Wie heissen die Felgen (Hersteller/Typ)? Würde das ganze etwas übersichtlicher machen. :002:

Ich finde auch, es gibt schönere...

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:32

Hi, die felgen passen wohl eher zu einem Lowrider und das ist der GP bestimmt nicht. Würde dir was schlichteres empfehlen.
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:46

Ich finde Chromfelgen gehen gar nciht ufm GP. Das kann man bei nem 300C oder nem tiefen Golf machen, aber der GP ist dafür einfach nicht prollig genug. Das würde nicht authentisch aussehen.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:11

es gibt schönere chromfelgen!!! Schau MAL hier: www.potn.co.uk
da werd ich nächstes jahr auch neue bestellen, black devils seine gibt es da auch und die haben konig felgen. Ihr müsst eben nur die pfund preise umrechnen und mit ner 21er abnahme klappt das schon (hab ja mittlerweile erfahrung *gg*)


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:22

Mir gefallen die Felgen auch überhaupt nicht. Die sehen nur nach Show und Shine aus und überhaupt nicht nach Performance! Nimm lieber welche von OZ oder so.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:35

Zitat

Original von Bimmerkiller
Mir gefallen die Felgen auch überhaupt nicht. Die sehen nur nach Show und Shine aus und überhaupt nicht nach Performance! Nimm lieber welche von OZ oder so.


oz hat ja MAL jeder und das ist der preis nicht wert!!! Ich find wenn man viel kohle für ne felge zahlt sollte sie auch einigermaßen exlusiv sein, aber das hat man bei oz keinesfalls die werden ja sogar bei atu angeboten!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:42

Wieviele User haben hier denn ne OZ-Felge? Ich glaube, die kannste an einer Hand abzählen. Außerdem haste da wirklich Top-Qualität (die sicherlich ihren Preis hat).
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 06:31

Ich finde auch, dass generell diese Bling-Bling-Felgen dem GP nicht gerade gut stehen.
Gestern habe ich mir welche bestellt.
Hab auch etwas länger suchen müssen, hab aber dann meiner Meinung nach elegante Felgen gefunden.
Bilder kommen noch, sobald sie montiert sind.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:26

also die Frage hast du wohl im falschen Forum gestellt... hier wird liebend gerne alles schlecht gemacht, und zudem ist eine Geschmacksfrage immer sehr schwierig zu beantworten da ja die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind.

Also ich finde auch ne chrom Felge kann passend sein das Problem ist einfach ne Felge mit Tiefbett wirkt einfach immer klein, zu dem sollte dann der Punto auch sonst noch weiter bearbeitet werden zumindest tiefer und nen passenden Bodykit (was es meines erachtens nicht wirklich viel schlaues für den GP gibt die meisten zerstören die schöne Linie des GP's)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:40

Zitat

Original von sessantanove
also die Frage hast du wohl im falschen Forum gestellt... hier wird liebend gerne alles schlecht gemacht, und zudem ist eine Geschmacksfrage immer sehr schwierig zu beantworten da ja die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind.



Sehr schön gesagt......



Zitat

Original von Dieseljunky
Dazu muss das Auto am besten Rot sein, 3-Türer, und der passende Fahrer ist entweder quarkgesichtiger Pickeldrücker mit Baseballcap oder Bartstoppel/Solariumclown bzw.südländer mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss...


was sollen der Spruch?.....das Auto das du fährst wird von südländern mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss wie du es nennst gebaut! Kauf dir doch nen VW wenn es dir nicht passt. Sowas kann man sich sparen in nem Forum hört sich für einen Ausländer doof an sowas zu lesen!




@Threaderöffner erst dachte ich auch die Felgen passen MAL garnicht bis zu dem Fakebild, so schlecht finde ich die nun garnichtmehr auf der GP. Und vorallem werden das Felgen sein die dann nicht jeder hat, OZ sind zwar echt geil und auch nicht so oooo teuer aber früher oder später werden sehr viele damit rumfahren. Geschmacksfragen sollte man in einem Forum NIE stellen da die Geschmäcker immer verschieden sind und du nie einheitliche Antworten darauf bekommen wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosenza1981« (13. Juni 2007, 08:41)


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:37

Zitat

das Auto das du fährst wird von südländern mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss wie du es nennst gebaut!


:lol: :lol: Finde es sehr unfair gegenüber den Italienern wenn du sagst das wären alles Figetti... :043:

Quello non è giusto, ciò puzza! :098:

Sicher kann man auch als Deutscher ne Proletenkarre aus jedem Auto machen. Das haben viele viele Manta-B fahrer vor 20 Jahren schon vorgemacht.


Zitat

Kauf dir doch nen VW wenn es dir nicht passt.


Sehen die Felgen an nem Lupo oder nem Touran weniger prollig aus?




Zitat

hier wird liebend gerne alles schlecht gemacht


Schlechtes kann man immer noch schlechter machen. Gefragt wurde wie ich die Felgen finde. Ich geb gerne ne Antwort. :029:

Aber ist halt immer das gleiche. Tieferlegen,ATU-Bodykit und dann irgendwelche Pornofelgen als Radlagerkiller drauf. Und sich dann noch später beschweren warum kein Profil mehr auf den Reifen ist und die Kiste nach 30000 Kilometern an allen Ecken und Enden zu scheppern anfängt... :lol:

Mit der Kiste dann vor der Eisdiele vorfahren und sich wundern warum man belächelt oder gar ausgelacht wird... :044:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (13. Juni 2007, 11:50)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von Dieseljunky

Zitat

das Auto das du fährst wird von südländern mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss wie du es nennst gebaut!


:lol: :lol: Finde es sehr unfair gegenüber den Italienern wenn du sagst das wären alles Figetti... :043:


genau das habe ich ja NICHT... ich sagte ja wie DU sie nennst ...nicht wie ich sie nenne. Naja aber ich hab nur drauf gewartet das so ne Antwort von dir kommt auf mein Kommentar. Kritik bzw. ein negatives Statement zu einem deiner Commis verträgst du nämlich nicht wie in jedem Thread in dem du ein übertriebenes Commi abgeben musst und jemand etwas dazu schreibt.

Übrigends was du noch immer nicht kapiert hast bezgl. deiner Aussage das

Zitat

Aber ist halt immer das gleiche. Tieferlegen,ATU-Bodykit und dann irgendwelche Pornofelgen als Radlagerkiller drauf. Und sich dann noch später beschweren warum kein Profil mehr auf den Reifen ist und die Kiste nach 30000 Kilometern an allen Ecken und Enden zu scheppern anfängt...


... es gibt eben auch leute die Ihr Fahrzeug gern tiefer legen oder andere Felgen drauf machen, es Verspoilern oder was auch immer. Muss ja nicht immer sein das jeder der hier irgendwas an seinem GP tunt oder verändert gleich so runtergemacht werden muss. Es gibt auch Autos jenseits der 200.000km die trotz Tuning nicht scheppern und warscheinlich einen besseren Allgemeinzustand haben als es manch anderer hat der nichts dran verändert. Meistens ist es nämlich so das die die Ihr Fahrzeug eben so verändern meist mehr aufpassen.

Grüße

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:28

Na na na, wir wollen hier ja keinen Streit vom Zaun brechen ;)

Es ist gewissermaßen bekannt, dass solche Leute, die ihren Wagen dermaßen tieferlgen und dann noch das Chrom von den Rädern blitz in diese genannte Gruppierungen einzuordnen sind. Das kann glaube ich kaum jemand verleugnen ;)
Ahber, wie das eben so ist sollte man auch die nicht über einen Kamm scheren.

Und es mag sein, das Leute mit getunten Karren mehr wert auf polierten Lack und blitzendes Chrom legen. Allerdings ist das dann auch nicht mehr alltagstauglich sodern lediglich ein "Ausstellungstück" oder "Kunstwerk" oder "Kiremsauto" oder wie man es nennen mag. Das dort nicht kaputt gehen kann ist klar.
Ich kann aber nur bestätigen, dass (richtig) getunte Autos nicht alltagstauglich sind und wenn man das Auto dazu benutzt wird es früher oder später überall knarzen, die Stoßdämpfer sind hin und die Felgen kriegen Risse... Wie es eben so ist mit einem Gebrauchgegenstand.

Zum eigentlichen Thema des Threads - Nicht mein Geschmack.
Auf einem fettkrass tiefergelgeten 3er BMW (Klischeeeee! :P ) vielleicht, aber nicht an einem Grande. Da gehören Felgen mit Stil dran ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:03

Wenn man es so ausdrückt ist das auch was anderes wie ....

Zitat:
.....Dazu muss das Auto am besten Rot sein, 3-Türer, und der passende Fahrer ist entweder quarkgesichtiger Pickeldrücker mit Baseballcap oder Bartstoppel/Solariumclown bzw.südländer mit Goldkettchen und dem ganzen Scheiss......

.... dann sagt ja keiner was. Wobei ich auch dir leider "etwas" widersprechen muss. Nur weil einer ein Fahrwerk einbaut heisst es noch lange nicht das die Stossdämpfer früher kaputt sind als bei einem Serienfahrwerk, vorausgesetzt man kauft ein Qualitätsgewindefahrwerk mit speziell dafür eingesetzten Stossdämpfern. Und von rissigen Felgen hab ich auch noch nie was gehört. Ich hatte bisher auf jedem Auto Felgen und sowas ist mir noch nie untergekommen da muss man dann schon grob fahrlässig mit den Felgen umgehen.

Der einzigste Unterschied ist das es eben manchen gefällt und anderen eben nicht. Und diese Meinung kann auch jeder vertreten wie er es will. Breitere Felgen und ein tiefergeegtes Fahrwerk dienen teilweise (sofern es nicht bis aufs limit runtergeschraubt ist und für die Felgen extra Radläufe angeschweisst werden müssen) sogar der Fahrsicherheit.

Nur damit ihr mich alle nicht falsch versteht ich bin selbst nicht derjenige der auf Megagetunte Autos steht aber ein FW und schöne Felgen gehören einfach dazu, für MICH eben.

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:48

:PDT_bubu:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!