Italo-Welt

jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 11:16

Wer fährt diese Felge? Brock RC 18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich weiß daß ein schwarzer Grande die drauf hat. Aber weiß nicht mehr wer. Könnt ihr mir helfen?
Ich finde die sehr cool und dezent.

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/8…n_metallic__tm_
still ballin`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdogg« (10. Mai 2010, 11:16)

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


GPblack

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 10. Mai 2010, 21:46

... ich habe die in 16 Zoll.
Sehen als 18'' auf einem weißen GP bestimmt absolut irre aus - allerdings als 4-Loch Felge nicht so viele Speichen wie das von Dir ausgewählte Bild ...

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 22:04

Das is der Funky-Joe wo die fährt guggst du hier Funky-Joe's GP

Greetz ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 22:48

hey hey
vielen Dank für die Hilfe :lol:
ich suche neue Felgen weil die Tzunamee mir langsam auf sen S... geht :-?
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:07

... was is denn so besch... an den Tzsunamee's ??
Sehen doch Suuper aus auf deim Grande....! 8-)

Mfg Burner ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Crank90

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:59

jdogg du weist schon das die mit 4 loch total bescheuert aussehen :D:D



Immer noch für die Felgen?^^

MiTo_TBi

Punto-Fahrer

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 19.01.2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:35

Sie sehen mit 4-Loch überhaupt nicht beschissen aus!!!!
»MiTo_TBi« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_MiTo_HDR-003_klein.jpg
Ein Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen Größeren...

Besucht meine Page:
www.bellissima-macchina.de

Mein Auto: MiTo 1,4 Turbo


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:45

Ich habe mich für eine andere Felge entschieden. Ist bereits bestellt. Und ich finde die Tzunamee nicht besch... Ich will einfach was Neues nach fast 2 Jahren. :-D
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Yirk

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 14. Mai 2010, 10:19

Wenn ihrs genau wissen wollt, ich fahre die Brock RC 18 in 17Zoll!

Und ich habe auch den schwarzen GP, nur leider den Thread nicht gesehen.




Und wer sagt die schauen scheiße aus, der soll sich die erst ma auf nem GP anschauen, bevor er solche Aussagen macht!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!