Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:59

Welche schwarzen 18" für T-Jet?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich leider erfahren musste, dass es meine absoluten Lieblingsfelgen (MOMO Corse) nicht in 18" gibt (für den GP) frag ich nun euch! Also es sollten schon 18er sein am besten schwarze, Preis spielt keine grosse Rolle. Wisst ihr da auf anhieb was?
Oder vermutet ihr das der Leistungsverlust bei der größe zu groß ist?







Danke im Voraus

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:01

komplett schwarz, oder z.b. schwarzer stern und poliertes tiefbett?

da gibts einige....OZ bietet welche in komplett schwarz an.... (da du ja sagst, das der preis keine rolle spielt :=) )
Grüße,
puntostyling

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:03

Also das Innere, die Speichen sollten schwarz sein. Tiefbrett oder wie das heisst ist schon MAL ganz gut! Also nur MAL zur Info, ich würde auch selber suchen aber mein Problem ist ich weiss nie ob die dann passen oder nicht...

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:03

also nimm diese die sind ziemlich leicht....



OZ Ultraleggera Matt black die werden wohl so um die 1600 CHF(alle 4 stück) ohne Reifen kosten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (10. Februar 2009, 17:04)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:12

Die passen auch.....
»Trafmo« hat folgende Bilder angehängt:
  • motecnitro5swrtlx.jpg
  • cmsc95swx.jpg
  • ozcronoht5swmx.jpg

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:39

Danke für die Bilder Jungs! Also die OZ sind schonmal nicht schlecht, aber ich steh noch mehr auf die Flegen die so einbisschen nach Innen gehen. Die mit dem roten Streifen sind auch sehr schön welche Marke ist das?

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:43

Das sind MOTEC Nitro. Die mit dem roten Rand.

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:54

Achso ok, danke. Gibts eigentlich auch BBS die auf den GP passen?

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:58

Nein, alle aktuellen BBS-Felgen haben einen 5er Lochkreis.

Man kann dann zwar sein Glück mit Adapterplatten probieren, aber die TÜV-Abnahme steht dann wieder auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:00

Oh man schade. Naja gibt auch andere schöne. Danke für deine Antwort.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:15

Probiers vielleicht auch MAL bei Barracuda, die haben auch super Felgen!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:43

Ja bei Barracuda gibt's wirklich geile Sachen! Aber diese Momo Corse gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..man man man...

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:47

Wir geben dir Ratschläge, du entscheidest. So ist das.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:54

Also ganz ehrlich von der Qualität von Barracuda Felgen kann ich persönlich nur abraten...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:02

Die Qualität war früher wirklich schlimm, da war von 4 Felgen mind. 1 kaputt aber die neuen Felgen sind eig. mit Ausnahme von Zufällen absolut makelfrei.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:11

nicht wirklich bin ja öfters bei nem Felgen und Pneu Händler und ich sehe auch heute noch sehr viele Barracuda Felgen die einfach nur für den Müll sind... aber jedem das seine ich selber kann nur aus Erfahrung davon abraten...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:26

Es wird auch heutzutage ein anderes Chrom verwendet bei Barracuda und es gibt ja nicht nur Chromfelgen, die den Ruf schlecht gemacht haben bei Barracuda...
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:19

Ja also ich hab auch nichts gutes von den verchromten gehört...Aber diese Voltec sind auch sehr schön! Nur ich hab "Angst" vor zu hohem Leistungsverlust mit 18", deshalb werdens wahrscheinlich doch die Momo 17"...

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:27

also beim T-Jet wirst mit 18 Zöllern trotzdem noch gut von der stelle kommen....

klar, 18er sind schöner, aber wenn du dich jetzt so auf die Momo´s eingeschossen hast - mehr als Tipps geben können wir dir nicht wie Fanatic schon sagt, entscheiden musst du am ende ja selber ^^
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:41

Hast trotzdem ne gute Entscheidung getroffen. Wennst sie dann hast Bilder nicht vergessen ja :roll:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!