Italo-Welt

Björn85

Mitglied

  • »Björn85« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.01.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:12

Welche Felgengröße bei 50/40 Tieferlegung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich wollte MAL fragen welche felgen bei einer tieferlegung von 50/40 gut aussehehn könnte ich möchte nicht zu große felgen da ich nur 77 ps hab
hat jemand ein foto

schon MAL danke

R@FA

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:39

erstmal, zu dem Thema gibts schon tausende Threads - könnest auch MAL die Suchfunktion nutzen ;-)

Gibt hier im Forum einige die den 1.4 8V in Verbindung mit ner Tieferlegung und 17 oder 18 Zoll Felgen haben...
Wenn du nicht zu große Felgen möchtest, würde ich dir 17" empfehlen..

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:15

Hi Björn - und herzlich Willkommen im Forum =)

Hier schau mal: H&R Cup Kit Fahrwerk
Das ist der Threat vom 50/40 Cup-Kit-Fahrwerk. Da gibts jede Menge Bilder von unseren GPS mit der Tieferlegung, die du haben willst und mit verschiedenen Reifen-/Felgenkombis. Das hilft bestimmt bei der Felgensuche :023:

Und es kommt nicht immer auf die Grösse der Felgen an, sondern auf die Reifenbreite - ich habs jetzt extrem gemerkt, als ich von 195ern rundum auf 205er vorne und 225er hinten gewechselt hab...
Mein GP hat jetzt gefühlte 10 PS weniger und er braucht WESENTLICH länger bis er so richtig ins Rollen kommt - dafür liegt er aber total geil in den Kurven :003:
Hol dir ein paar leichte 17er (wenige bzw. dünne Speichen) und 205/45 oder 205/40er, dann kommste noch von der Stelle an der Ampel und es schaut top aus :023:
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!