Italo-Welt

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:07

Welche Felge passt besser MOMO Strike oder MOMO Ten-S?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe für das Frühjahr folgende Felgen zur auswahl:
MOMO Strike und MOMO Ten-S



Die Ten-S würden mit Reifen ( BF-Go 205/40 R17 XL 84W g-Force Profiler) insgesammt 975,80 € kosten.
Ich denke das ist nicht einmal so schlecht ;-)

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:10

RE: Welche Felge passt besser?

Mir persönlich gefallen die oberen besser! Umso weniger Speichen desto besser! Sehen aber beide super aus! Wobei ich die oberen nehmen würde!

Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:13

Frage ist halt noch ob die auf einem Blauen GP gehen :/

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:16

die 2ten :) da du trommelbremsen hast... umso mehr speichen je besser :D nee ernsthaft, finde die unteren schöner. preis ist ja auch durchaus in ordnung.

Mein Grande Punto: www.modified.lu


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:39

Also die oberen wirken bestimmt super denn die Speichen gehen bis an den Rand und das wirkt einfach!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:45

bei den unteren doch auch... :roll:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:50

Ja schon aber insgesamt wird die obere größer als die untere Wirken.
Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:33

Die unteren sind ja todes-geil! Der Preis geht auch in Ordnung.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:10

Ich finde die unteren auch besser, da ich es mir nur schlecht vorstellen kann wie das mit 4 Radschrauben bei der oberen Felge aussieht :roll: habe den Eindruck die Radmuttern sind in den Speichenenden! Und bei wenig Speichen sollte dahinter eine große gelochte Bremsscheibe :lol:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:42

Ganz klar die unteren!!!! Die obere is mir zu "schwarz" ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm



tomsab0

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:16

ich würd auch die Untere nehmen...

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:42

also ich wäre für die oberen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:46

Hehe....und ich würde die unteren nehmen.

Finde das das besser zu einem GP passt....ist aber immer geschmacksache....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (10. Dezember 2008, 10:47)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:44

ich würde zur oberen tendieren....je weniger speichen desto besser...

aber wie gesagt...dann würde ich auch auf scheibenbremse hinten umrüsten, sonst siehts kacke aus ^^

achso, und evtl 18 zoll??? kommt besser als 17er ^^
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:49

so schlimm ist jetzt das auch nicht mit der Trommelbremse... ;-) aber das mit der Grösse kann ich puntostyling nur zustimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (10. Dezember 2008, 15:56)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Laurence

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:01

Also wegen der größe... ist nicht der Preis, aber ehrlich gesagt ich will jetzt nicht meine 78 PS verlieren, außerdem wirken die relativ groß.
Habe sie ja in live gesehen, und MAL rann gehalten ;-)

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:34

Also ich hab mir gerade die Ten-S auf der momo Homepage angesehen und muss mich korregieren diese Dinger sind ja endgeil und da reichen die 17er schon ;-)

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Laurence

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:23

Jop und ich denke der Preis von 975 mit Reifen geht in Ordnung.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:26

Auf jeden Fall ja!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Laurence

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:55

Habe ja auch nen Spezial Preis bekommen, der Reifenheini ist der Hauptlieferant für unsre Firma, da geht immer was ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!