Italo-Welt
  • »RedEagle1980« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.01.2009

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 20:24

Welche 16er auf dem GP ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zwar warte ich noch auf meinen Grande aber man macht sich ja schon MAL seine Gedanken was man noch so alles für Ihn braucht.
Und da kommt das Thema Felgen ins Spiel.
Ich selbst bin für 16 Zöller. Welche ET dürfen die Felgen haben? Was ist laut Fahrzeugschein erlaubt? Bzw. was ist der Standart?
Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.....

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 3-Türig / Crossover Schwarz / Alcantara Sitze schwarz / Lenkrad und Schaltknauf in Leder / Klima / Blue & Me


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 23:19

Also in 16" würd ich dir Felgen mit Speichen bis an den Rand empfehlen, denn die wirken besser. Du kannst dir ja MAL die Felgen hier bei uns ansehen, denn die meisten gibts auch in 16".

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!