Italo-Welt

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

Weisse RC Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe heute in einem Autohaus weisse RC Felgen gesehen, bloß im Shop finde ich sie nicht.
Weiß jemand wo diese zu finden/kaufen sind, oder bin ich bloß zu blöd um im Shop richtig zu gucken :(
Gruß

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 19:25

Du meinst doch die Marke RC oder???? Wenn ja vielleicht sind sie ja umlackiert worden ist ja auch keine Seltenheit.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 09:15

rc 17

Kann mann definitiv unter brock.de einsehen, sind die rc 17 in pearl white.
Meine Frage wäre da noch, ob die gut an einem schwarz-blauem GP ausschauen (tendiere zu 18"). bzw. wie siehts da mit putzen aus, da es ja schon ne sehr anfällige Farbe ist.

Mein Grande Punto: Zivi


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:34

schwarzer punto und weiße felgen sieht auf jedenfall gut aus, 18 zoll ist pflicht..und ja, mit dem putzen wirst du dann deine liebe mühe und not haben...grade vorne bei den scheiben (außer du hast hinten auch scheiben), dann hast erst recht die a-karte :lol:
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!