Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pinusmugo

Punto-Fan

  • »Pinusmugo« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 28.05.2006

Wohnort: Neumarkt i.d. OPf.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:01

Was haltet Ihr von denen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi an alle!

Was haltet Ihr von denen die Sind von Novitec 7x17 :?: :?:
»Pinusmugo« hat folgendes Bild angehängt:
  • N8silber_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinusmugo« (28. Mai 2006, 21:07)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 JTD Caribbean Orange Skydome Blue&Me


kris3112

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:08

Nice.
Ich mag Felgen mit dünnen Speichen.

sveboh

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:09

mir gefallen sie

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:20

Mir gefallen sie auch.
Sehen sehr dezent aus und kann ich mir an einem GP sehr gut vorstellen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:23

sehen super aus ...
obwohl kein tiefbett dabei ist, ein sehr schöner dezenter hingucker.
schreib ma novitec hier im forum an fürn angebot für dich ;)

greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:04

Das ist genau mein geschmack!!!

Passen sicher gut zum GP.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


totte

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:27

so nicht schlecht !! müsste ich aber erst MAL live auf einem GP sehen !! ;-)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:40

Find ich nach wie vor supergenial !!! :)

...und passen auch super auf nen Grande...

Gruß
Hajö :)

GPunto

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 29. Mai 2006, 00:02

Zitat

Original von totte
so nicht schlecht !! müsste ich aber erst MAL live auf einem GP sehen !! ;-)

Bitte schön:
(Abgebildete Felge von pinusmugo hat 5-Loch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (29. Mai 2006, 00:05)


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Mai 2006, 00:20

schlecht sind se nicht!

Jepp die Felgen kommen echt schön mit der 215 er Bereifung-bin zwar eher ein Fan von Kategorie Tiefbett!
Einzige Manko bei solchen Felgen die Innenreinigung merks jetzt schon an den Orgi-Fiatfelgen hinter den Speichen !
Aber sonst Top!
Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Michel

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 29. Mai 2006, 06:49

RE: Was haltet Ihr von denen

Die Felgen sehen klasse aus. Ich hab die "serienmäßigen" 17 " von Fiat mit Bereifung 205/45 drauf. Für meinen Geschmack müssen die noch weiter rauskommen. Bleibt wohl nur ne Spurverbreiterung. Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, würde ich mich für 18" und enstsprechender Reifenbreite entscheiden.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Mai 2006, 07:37

RE: schlecht sind se nicht!

Zitat

Original von mayamy31
Jepp die Felgen kommen echt schön mit der 215 er Bereifung-bin zwar eher ein Fan von Kategorie Tiefbett!
Einzige Manko bei solchen Felgen die Innenreinigung merks jetzt schon an den Orgi-Fiatfelgen hinter den Speichen !
Aber sonst Top!Maya

find diese auch sehr schön... bins mir auch schon am überlegen... :D
mit der reinigung... hatte MAL bei meinem cab sonen felgenreiniger-spray... vor dem waschen aufsprühen (bei bedarf mit nem pinsel schön verteilen) einwirken lassen (also das auto oben waschen) und am schluss mit der waschdüse der waschstrasse rüber... und blitz blank waren sie...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Mai 2006, 11:11

hab

ich auch gekauft so´n super Reiniger (25€) aber gegen den Bremsstaub im Inneren der Felge (selbst wenn de nachher mit dem Dampfstrahler reingehst)man kommt nur von hinten dran also fast unter´s Auto kriech-mh zum Glück hab ich lange Arme :lol:
Nehm jetzt immer zusätzlich n Bürsten mit wenn ich seh waschen geh klappt prima-ist halt´n größerer Akt aber isses Wert!

Man hat ja sonst nix zu tun!
Gruß Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Mai 2006, 11:34

RE: Was haltet Ihr von denen

sieht nicht schlecht aus, aber in chrom ist sie noch viel schöner... finde ich zumindest



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (29. Mai 2006, 15:30)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


totte

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 29. Mai 2006, 15:12

Zitat

Original von GPunto

Zitat

Original von totte
so nicht schlecht !! müsste ich aber erst MAL live auf einem GP sehen !! ;-)

Bitte schön:
(Abgebildete Felge von pinusmugo hat 5-Loch)

mit live meinte ich natürlich live (nicht von der seite auf einem foto) da sehe ich ja noch weniger als auf dem ersten bild !! *g* :lol:
abba in chrom kommen die fett !! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totte« (29. Mai 2006, 15:13)


  • »GrandPunto06« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.05.2006

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:10

In Chrom sind die ja echt nice!!! Sehr geile Felgen, mir gefällt das dezente!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Crossoverschwarz-Metallic


GPunto

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:49

RE: Was haltet Ihr von denen

Zitat

Original von sessantanove
sieht nicht schlecht aus, aber in chrom ist sie noch viel schöner... finde ich zumindest





Sieht gut aus, Chrom allerdings wäre nicht mein Ding.
Chrom passt eher auf einen alten Riesenamischlitten, und das ist der GP ja nicht.
Aber: Letztendlich Geschmacksache.
Weitermachen. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (6. Juni 2006, 17:49)


totte

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:06

auf orange kommt das chrom auch nicht so gut !!! ;-)

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:58

weiß nicht, finde die chrom felgen von novi kommen auf dem orangenem grande sehr geil rüber !!
aber ist halt geschmacksache, und zum glück is der bei jedem anders. sonst wärs doch langweilig auf der straße :lol:


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


  • »GrandPunto06« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.05.2006

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:25

Finde auch das das Chrom auf dem Oragenen GP ziemlich geil aussieht! Aber wie mein Vorredner schon sagte, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das is auch gut so!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Crossoverschwarz-Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen