Italo-Welt

gp1903

Punto-Fahrer

  • »gp1903« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:23

Was haltet ihr von den Felgen und Reifen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich würde gerne MAL die meinung von euch wissen!!

Bereits habe ich die Felgen mit Bereifung bestellt
Barracuda Tzunamee highgloss (Felgen):
17 Zoll Felgen

Bereifung:
Toyo T1 R
215/40/ R17
»gp1903« hat folgende Bilder angehängt:
  • br_tzunamee_fiat_3.jpg
  • br_tzunamee_fiat_1.jpg
  • t1r1.jpg
  • Toyo%20Proxes%20T1R.jpg
»gp1903« hat folgende Datei angehängt:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Racing, Underground Grau, Chrom Spiegel, Scheibentönung in schwarz, OZ Anniversary 35th -> 205/40/R18, schwarze Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten schwarz


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 18:32

RE: Was haltet ihr von den Felgen und Reifen?

Felgen sehen SUPER aus
was haste dann bezahlt für Reifen mit Felgen
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


ex-alfisti

Mitglied

  • »ex-alfisti« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 18:48

Felgen finde ich klasse. Wäre auch was für meinen silbernen GP (siehe meine Frage in diesem thread).

Und Toyo Reifen sind finde ich ok!

Der Preis würde mich auch interessieren!
Was für Federn hast Du denn drin?

ex-alfisti

Mitglied

  • »ex-alfisti« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 18:50

Ach, vergessen: Welche Felgengrösse und welche ET haben die?

djcroatia

Punto-Fahrer

  • »djcroatia« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.03.2009

Wohnort: Pulheim bei Köln

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 19:10

Felgen, Reifen und vor allem dein GP sieht einfach sehr gut aus. Passt auch alles zusammen.

Gruss
Mirko

Mein Grande Punto: Grande Punto, grau, 1,2 Dynamic


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2009, 19:15

Die Reifen sind doch nur drauf gefaked und er will wissen was wir davon halten, finde sieht gut aus :-D

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


gp1903

Punto-Fahrer

  • »gp1903« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 19:19

Hey danke für die schnellen antworten!!

Das Fahrzeug ist nicht mir!! Leider habe ich nur einen GP gefunden, auf dem die Felgen abgebildet sind!!

Das sind 17 Zoll Felgen und passen ohne weiteres auf den gp!!

Der Preis für die Felgen + Bereifung liegt bei 1442€ (bestellbar bei RollingOnChrom).

Mein GP ist noch als standard!! :)

Federn werden höchstwahrscheinlich von Eibach sein!!
Warte erstmal noch auf die Felgen :)

Ich habe einen Underground grau GP in Racing version!!
ich bin der meinung das die felgen auch wunderbar auf die farbe passen,weil sonst ich nicht die felgen bestellt hätte..

lg
gp1903

Mein Grande Punto: 1,4 8V Racing, Underground Grau, Chrom Spiegel, Scheibentönung in schwarz, OZ Anniversary 35th -> 205/40/R18, schwarze Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten schwarz


gp1903

Punto-Fahrer

  • »gp1903« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 19:23

soorrryyyy... ich machs ganz genau, für diejenigen die vielleicht auch die Felgen haben möchten :)

17x7,5 Barracuda Tzunami Higloss Black LK 4x100/114,3 Et 35

Mein Grande Punto: 1,4 8V Racing, Underground Grau, Chrom Spiegel, Scheibentönung in schwarz, OZ Anniversary 35th -> 205/40/R18, schwarze Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!