Italo-Welt

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 19:26

Was für Felgen sind das?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch,

wie ihr schon lesen konntet, habe ich vor mir nen GP T-jet Sport zu holen.

Habe jetzt beim stöbern diese Felgen gesehen. Gefallen mir super :-) :-) :-)
Habe die schon öfters beim Bravo (198) gesehen.

Nur kenne ich diesen Hersteller nicht, war immer einen Fiat-Emblem drauf gepappt und auf diesem Bild erkennt man das nicht.

Und kann ich die ohne weiteres die Felgen montieren lassen (natürlich mit Eintragung) mit Novitec 40/40? Ach ja das sind 18" Felgen.

Bitte hilft mir muss die einfach haben. :Forum58:

Danke.
»ael668« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp 18.jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 20:01

Alutec Cult heissen die!

da sind se drauf *klick mich* ;)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (31. März 2008, 20:06)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!